MDMM U15 und U18

Mitteldeutsche Mannschaftsmeisterschaft 2014Am Samstag, den 22.11.2014, fanden die Mitteldeutschen Vereinsmannschaftsmeisterschaften der U15 und U18 in Wettin statt. Ausrichter war hierbei der PSV Merseburg e.V.

Mit sehr viel Fleiß und eigenem Antrieb waren wir hervorragend vorbereitet und organisiert. Trotz der viel zu schmalen Zufahrt fanden selbst die Schwergewichte der Jugend die versteckt liegende Wettkampfstätte.

Die grandiose Halle und sehr gute Durchführung ließen uns als PSV wieder einmal glänzen. Tolle Kämpfe der Mannschaften durften wir erleben.

Ich möchte mich im Namen des Judoverbandes Sachsen Anhalt, Herrn Uwe Schädler, dem Geschäftsführer Torsten Bonitz, der Jugendleitung Ines Schiller und natürlich im Namen des Vorstandes des PSV noch einmal recht herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken.

Unser dank gilt auch den Förderern des PSV Merseburg, Saalesparkasse, E-Center Meuschau,

MC Donald ´s Merseburg, Selgros cash & carry Teutschental u.a.

Auf zur nächsten Runde am 6. Dezember 2014 ( Rischmühelhalle Merseburg) zum 8. Merseburger Nikolausturnier bei der wir als PSV Merseburg wieder Veranstalter sind und welche wir erneut, dessen bin ich mir sicher, mit Bravour meistern werden.

V.V.

Mitteldeutsche Mannschaftsmeisterschaft 2014 Mitteldeutsche Mannschaftsmeisterschaft 2014 Mitteldeutsche Mannschaftsmeisterschaft 2014