You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kämpfen

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Kämpfen, Ansage beim Kampfbeginn ...
Montag, 23. März 2009
... Partnern durften die Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps ...
Sonntag, 01. Mai 2022
Beim 14. Köthener Pokalturnier trafen sich am Samstag, den 19.03.2022 rund 100 Starter aus 11 Vereinen und 3 Bundesländern, um erneut um die begehrten Pokale zu erkämpfen. Die Merseburger waren auch ...
Samstag, 19. März 2022
... Von den älteren Kindern wurden einige ausgewählt, die sich als Kampfrichter versuchten. Auf der ersten Matte kämpften dann in Mannschafteinzelkämpfen die „Blauen Wale“ gegen die „Schwarzen Bullen“. Sie ...
Donnerstag, 25. November 2021
Beim 13. Köthener Pokalturnier trafen sich am Samstag, den 16.10.2021 rund 60 Starter aus 10 Vereinen aus Sachsen-Anhalt, um erneut um die begehrten Pokale zu erkämpfen. Die Merseburger waren ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
6. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... ging es los mit dem Stand-Randori.  In zehn  Runden mit verschiedenen Partnern durften die Teilnehmer in je 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Nach der Pause, ging ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
7. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Am Sonntag machten sich Sebastian mit Alina und Phillip auf nach Leipzig zum internationalen AT – Cup . Nach den Kämpfen der U15 und U18 am Samstag, startete am Sonntag die U13.     ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
... gewann die beiden anderen und wurde Poolzweiter. Im Anschluss musste er gegen den Poolersten aus dem anderen Pool kämpfen. Diesen Kampf gewann er und stand somit im Finale gegen Büttner vom SV Halle. Da ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... gewann die beiden anderen und wurde Poolzweiter. Im Anschluss musste er gegen den Poolersten aus dem anderen Pool kämpfen. Diesen Kampf gewann er und stand somit im Finale gegen Büttner vom SV Halle. Da ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... seiner eigentlichen Altersklasse der U11 kämpfen und dafür wünschen wir Ihm und 9 seiner Vereinskammeraden/innen in der U11 und U15 maximale Erfolge. Einen ganz herzlichen Dank an die Mitgereisten, welche ...
Samstag, 11. Januar 2020
... seiner eigentlichen Altersklasse der U11 kämpfen und dafür wünschen wir Ihm und 9 seiner Vereinskammeraden/innen in der U11 und U15 maximale Erfolge. Einen ganz herzlichen Dank an die Mitgereisten, welche ...
Samstag, 11. Januar 2020
12. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Präsent mitzunehmen. Auf den anderen vier Matten kämpften bereits die U11, U13 und U15. Hier war die technische Entwicklung schon sehr stark ausgeprägt. Nach leistungsstarken Kämpfen konnten sich gleich ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
13. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... bekam, welche anschließend wieder gelöscht wurden, machte sie in den nächsten beiden Kämpfen kurzen Prozess und gewann diese. Auf Grund der besseren Punktzahl im Endergebnis holte sie sich den ersten Platz ...
Sonntag, 24. November 2019
... verdient die Goldmedaille. Zum Schluss noch einmal Paul Sievert, welcher im Doppelstart auch in der U13 kämpfen durfte. Hier setzte er sich in dieser Altersklasse gleich gegen vier Gegner durch ...
Samstag, 19. Oktober 2019
15. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Stand-Randori. In zehn Runden mit verschiedenen Partnern durften die Teilnehmer in je 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Nach der Pause, ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
... ein Kämpfen mit lädierter Hand einstellen. Alina holte sich auch noch den Finalsieg und wurde Landesmeisterin. Paul Sievert kämpfte sich mit vier super Siegen bis ins Finale.  Der vermeintlich ...
Sonntag, 22. September 2019
... unsere eigentliche U11 Kämpferin Alina Beck, welche sich noch auf Platz sieben vorkämpfen konnte. Bei den Jungen gab es auch einiges Auf und Ab. Phillip Hoffmann konnte die Erwartungen dieses Mal leider ...
Samstag, 31. August 2019
18. 13. Kreis Kinder und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... bestreiten und gleich den ersten Platz erkämpfen. Heute waren wieder alle Sieger! Organisiert durch den Vorstand und bereitgestellt durch unsere Förderer gab es auch dieses Mal wieder reichlich Süßigkeiten. ...
Samstag, 29. Juni 2019
19. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... aus unserer Zweigstelle Wettin musste gleich drei Mal gegen den selben Gegner kämpfen, da sie nur zu zweit waren. Am Ende konnte Alannah sich ganz oben auf das Siegerpodest stellen. Alle kleinen Judokas ...
Samstag, 25. Mai 2019
... Weg nach Wanzleben zum Sparkassencup. 140 Teilnehmer aus 16 Vereinen waren angereist, um sich den heißbegehrten Wanderpokal zu erkämpfen. Hier zeigte sich wieder einmal, dass die Wanzlebener Bördetiger ...
Samstag, 25. Mai 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>