Mitteldeutsche Meisterschaften der Altersklasse u15 in Schmölln

Mitteldeutsche Meisterschaften der Altersklasse u15 in SchmöllnHoffnungsvoll machten sich Annette und Volker auf den Weg nach Schmölln. Leider konnte Annette nicht an ihre Leistungen von der LEM anknüpfen. Trotz lautstarker Unterstützung durch ihren großen Bruder Alex musste sie sich bei tropischen Temperaturen zweimal geschlagen geben und war raus aus dem Turnier.

Leipziger Brüderstraße beim JCL Doch nicht nur in Schmölln waren wir wieder präsent. Auch in der Leipziger Brüderstraße beim JCL kämpften 3 Sportler unserer u11 beim Shobu. Im Anschluss konnten sie zum Heimkampf des JCL mit der Mannschaft einlaufen. Starke Kämpfe gegen den Zweiten der deutschen Meisterschaften 2017 konnten sie sehen. Der Mannschaftskampf endete 8:6 für den JCL.

V.V./B. Scott