You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff konrad

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

... u9 1. Plätze Alina Beck   2. Platz David Konrad   3. Plätze Amelie Thiele   Aylin Hüseynova           Olivia Wilhelm   ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
... denen sie zwei besiegen konnte. Am Ende hieß es Platz drei für Frizzi. David Konrad musste einen seiner drei Kämpfe abgeben und wurde Zweiter. Amelie Thiele konnte leider in zwei ihrer drei Kämpfe nicht ...
Sonntag, 19. November 2017
... u9 gingen Paul Sievert und David Konrad an den Start. Während sich Paul mit drei schönen Siegen den ersten Platz sicherte, kam David heute leider nur auf Rang 5. Aber auch er machte seine Sache super. ...
Sonntag, 03. September 2017
4. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... David Konrad hervor. Er holte sich den ersten Platz. Für Carl Lode hatte sich der Einsatzwille ebenfalls gelohnt. Er erkämpfte sich Platz drei. Frizzi als jüngste in der U9 kämpfte wie eine junge Löwin ...
Sonntag, 02. April 2017
5. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und einem verlorenen Kampf einen 2. Platz holte. Olivia Wilhelm sicherte sich mit einem schnellen Ippon und einer Niederlage das silberne Treppchen. Auch David Konrad ging nicht leer aus. Mit einem Sieg ...
Samstag, 28. Januar 2017
... Er konnte sich auch auf dem obersten Treppchen wiederfinden. Amelie Thiele verlor ihren ersten Kampf und rutschte runter in die Trostrunde, wo sie sich am Ende Platz drei sicherte. David Konrad, der ...
Sonntag, 13. November 2016
7. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... was für Gründen auch immer, mit der Müdigkeit unserer Kleinen zu Kämpfen. „Zöpfchen“ und „Und Ich“ konnten ihre Leistungen leider nicht abrufen. Besonders hervorgehoben hat sich David Konrad, der als Jüngster ...
Sonntag, 23. Oktober 2016