You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff vierten

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

... auf der Seite. Da die Regel leider besagt, dass bei der Landung in eine Kopfbrücke mit Ippon zu werten ist, war dieser Kampf schnell gegen ihn entschieden. Im vierten Kampf letztlich machte Phillip gegen ...
Sonntag, 29. Januar 2023
2. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... welche Till mit einem Hebel ausnutzen konnte. Den dritten und vierten Kampf entschied Phillip dann erneut für sich und holte sich verdient den zweiten Platz. Weiter ging es mit Alina Beck. Sie konnte ...
Samstag, 03. September 2022
... ging leider durch eine unerlaubte Handlung (fassen um den Kopf) an den Gegner. Nach kurzer Aufbauarbeit durch Volker stand Charlie im vierten Kampf seinem Gegner gegenüber. Zur Verwunderung aller ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... an diesem Tag eine besondere Überraschung. Umso schöner war die Überraschung zur Eröffnung gleich für beide mitgereisten Übungsleiter. Peter wurde mit dem fünften und Volker mit dem vierten Dan geehrt. ...
Samstag, 22. September 2018
... allererste Prüfung absolvierten, war die Aufregung doch etwas zu spüren. Trotzdem aber legten die drei „Damen" ihre Prüfung mit „Gut" ab und können ab sofort den Weiß-Gelben Gürtel tragen. Schon etwas ...
Sonntag, 15. Februar 2015
6. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... späteren Finalisten und Erstplatzierten, sodass er in der Trostrunde weiterkämpfen musste. Dort gewann er den dritten und vierten Kampf souverän, wobei alle staunten, als er seinen Gegner mit einem sauberen ...
Sonntag, 25. Januar 2015
7. Judo-Geschwister auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... und Domenic Bielstein (U 15) sowie in der U 17 Max Spring und Marcel Ullmann, die beide ihren ersten Wettkampf absolvierten und dafür gute Leistungen zeigten. Mit der alleinigen Hilfe der PSV-Mitglieder ...
Montag, 06. Dezember 2010
8. 3. Merseburger Mannschaftsturniers
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... unsere Domstadt. Wer erneut Kämpfe auf Zweitliganiveau bestaunen will, sei im nächsten Jahr herzlich eingeladen, dann zur vierten Auflage des Merseburger Mannschaftsturniers im November in der Brauhau ...
Dienstag, 17. November 2009