You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff freie

Insgesamt 26 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
...  Alternativer Eingang: Tori hält Uke Kesa Gatame, und es gelingt Uke, seinen rechten Arm aus Toris Umklammerung zu befreien. Uke versucht, seinen rechten Arm nach links – also über sein Gesicht – wegzuziehen. ...
Montag, 23. März 2009
... freien Hand sein eigenes Fußgelenk und würgt zwischen Hand und Wade.  ...
Montag, 23. März 2009
Freies Schränkwürgen: Tori greift mit seinem rechten Arm um Ukes Hals, so daß Ukes Kehlkopf in Toris rechter Ellbogenbeuge liegt. Tori legt seine rechte Handkante in seine linke Ellbogenbeuge, legt seinen ...
Montag, 23. März 2009
freies Würgen: Tori greift Uke von hinten an. (Zum Üben kniet Uke auf dem Boden. Tori kniet aufrecht dahinter auf seinem linken Knie und hat den rechten Fuß aufgestellt. Uke kann an Toris rechtem Unterschenkel ...
Montag, 23. März 2009
... linke geworfen. Uke macht einen freien Fall über Toris linken Arm.  ...
Montag, 23. März 2009
Würgetechniken: Ashi-Jime (Würgen mit dem Bein), Hadaka-Jime (Freies Schränkwürgen), Juji-Jime (Kreuzwürgen), Kata-Ha-Jime (Hinteres Schulterwürgen), Katate-Jime (Einhandwürgen), Okuri-Eri-Jime (Kragenwürgen), ...
Montag, 23. März 2009
... Henry nicht seinem Schicksal ergeben und hat Gelerntes aus dem Training angewand um sich aus der Situation zu befreien. Sein Durchhaltevermögen wurde mit Platz drei gekrönt. Malte startete sehr motiviert ...
Samstag, 18. November 2023
... aus der er sich nicht befreien konnte. So verlor er den Kampf und schied aus. Alles in allem war das Wochenende für Trainer und Sportler eine Erfahrung. Das Turnier in Jena war überregigional und international ...
Montag, 16. Januar 2023
... einen Haltegriff, aus dem sie sich nicht mehr befreien konnte und unterlag. Letztendlich Alina Beck, eigentlich Jahrgang 2009 (U11), fühlte sich jedoch reif genug um in der U13 mitzumischen. Der Erfolg ...
Samstag, 16. März 2019
10. Judo- Krabbelgruppen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
Ab sofort haben wir freie Plätze in unseren Judo- Krabbelgruppen. Ab einem Alter von 3 Jahren könnt ihr gerne ein Probetraining absolvieren. Dienstags oder Donnerstags von 16:30 bis 17:30 Uhr in der ...
Donnerstag, 10. Januar 2019
... Bewegung deutlich erkennen. Freie Kapazitäten sind in beiden Trainingsgruppen noch vorhanden und interessierte Sportler sind herzlich willkommen, sich in der Sportart Judo zu versuchen. B. Scott  ...
Sonntag, 11. Oktober 2015
12. Ball des Sports im Saalekreis
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... es beim PSV Merseburg ab dem 22. April 2014 wieder freie Stellen in den Krabbelgruppen gibt, da die große Gruppe in den Judobereich wechselt. Im Namen des gesamten PSV Merseburg gratulieren wir Andrea ...
Montag, 17. März 2014
13. Frauenpower bei der Judo-AG
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... es doch nur wieder hieß: Schule. Gemeint war aber kein theoretisches Lernen, sondern die nötige Fallschule, um das richtige, verletzungsfreie Fallen zu erlernen. Begeistert sah Trainer Veit die Auffassungsgabe ...
Donnerstag, 27. Februar 2014
Während andere noch in den Betten lagen und den freien Tag genossen, machten sich 75 Judokas auf den Weg nach Merseburg. Sie hatten Freude, obwohl keine Medaille und keine Urkunde zur Belohnung auf sie ...
Donnerstag, 31. Oktober 2013
15. Ohne Schweiß kein Preis
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Besondere Trainingseinheit mit internationalem Flair Sie kämpften, obwohl niemand die Punkte zählte. Sie schwitzten, obwohl es ihr freies Wochenende war. Sie hatten Freude, obwohl keine Medaille und ...
Mittwoch, 09. Januar 2013
16. Zwei einsame Kämpfer
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... nicht aus der Ruhe bringen. Im Kampf um Bronze konnte er sich aus einer anfänglichen Festhaltetechnik seines Gegners befreien, ehe er selbst zum entscheidenden Fußwurf ansetzte. Damit wurde er verdient ...
Montag, 19. September 2011
Eltern welche ALG II beziehen oder ähnliches haben die Möglichkeit über den Verein gemeinsam mit dem KSB Saalekreis und der MZ eine Bezuschussung für Sportbekleidung sowie die Kosten für ein Beitragsfreies ...
Sonntag, 04. September 2011
18. Großes Wettkampfwochenende
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... eine Festhaltetechnik am Boden, aus der er sich nicht mehr befreien konnte. Trotzdem zeigte er ein paar vielversprechende Ansätze. Beim Hexenpokalturnier in Nordhausen war die Ausbeute dann schon ...
Montag, 16. Mai 2011
19. Antrag auf Beitragsbefreiung
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Liebe Mitglieder, es besteht die Möglichkeit für sozial Benachteiligte Mitglieder einen Antrag auf ein Beitragsfreies Jahr zu stellen. Unter Umständen können auch Kleidungen (Judosachen) übernommen ...
Mittwoch, 06. April 2011
20. Showteam 08.08.2009 Feuerwehrfest Spergau
(Verein/Showteam Judo Merseburg)
...  Tobias Kühn Ko uchi maki komi Stefan Kunz Ron Schladitz 5 -7 Techniken freie Wahl Menzel Sebastian Wurftechniken - höhere Techniken Hahn Alexander Tomoe ...
Freitag, 24. Juli 2009
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>