You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff vati

Insgesamt 11 Ergebnisse gefunden!

1. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Für rollende Tränchen gab es neben tröstenden Worten ein trockenes Taschentuch und eine Umarmung von Mutti und Vati. Als Kampfrichter standen wie bereits in vorangegangenen Krabbelturnieren auch ein Jungkampfrichter ...
Sonntag, 03. Juli 2022
2. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... gab es neben tröstenden Worten ein trockenes Taschentuch und eine Umarmung von Mutti und Vati. Als Kampfrichter standen wie bereits in vorangegangenen Krabbelturnieren unsere Jungkampfrichter aus der u13 ...
Samstag, 23. Juni 2018
3. 1. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... und Kampfrichter für ihre Einsatzbereitschaft. Besonderer Dank geht an die SG Friesen für die sportliche Innovation und Leidenschaft für unsere Sportart Judo. B. Scott  ...
Sonntag, 03. Juni 2018
4. Kindersportfest mit großer Beteiligung
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Einige Omas fühlten sich offensichtlich wieder jung, als sie ihren Enkeln zur Motivation selber einigen Vorwärtsrollen demonstrierten. Die Veranstaltung ist bei den Familien gut angekommen. Sicherlich ...
Sonntag, 21. August 2016
5. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... was sie schon gelernt haben. Alle können nicht gewinnen, doch Mutti und Vati am Mattenrand brachten die Tränchen schnell wieder zum Trocknen. Bei den Einzelkämpfen ist die Wettkampfleistung von Henry Mittas ...
Montag, 20. Juni 2016
... Volker Veit, der mit seinen innovativen Ideen viel Freude in unser Vereinsleben bringt. B. Scott  ...
Samstag, 12. Dezember 2015
7. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Muttis und Vatis, Omas und Opas ein Frohes Fest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch in das Jahr 2015. B. Scott weitere Fotos »  ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
8. Little Otto Goshi in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... die „Wilden Tiger" und konnte mit seiner Motivation an die Erfolge von 2011 anschließen: So schaffte er es, auch Kindern zum Sieg zu verhelfen, die im Einzel noch verloren hatten, und gemeinsam besiegten ...
Montag, 29. Oktober 2012
9. Mit Kämpferherz zu Silber
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... und Motivation wettmachen, sodass er aus vier Kämpfen drei Mal als Sieger hervorging. Nicht ganz so viel Glück hatte Tobias Kühn. Zwar konnte er seinen ersten Kampf mit einem schönen Schulterwurf gewinnen, ...
Sonntag, 06. November 2011
10. Judoturnier der Merseburger Kinder und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Zum Schluss der Veranstaltung gab es für alle eine Urkunde und Präsente, die von Förderern des Vereines zur Verfügung gestellt wurden. Mein Dank gilt allen Helfern, Muttis und Vatis, die zur Organisation ...
Samstag, 08. Oktober 2011
11. Zwei einsame Kämpfer
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... stehen, die ihnen zumindest durch Anfeuerungsrufe den Rücken stärken und die eigene Motivation und Kampfkraft zu steigern helfen. So aber nicht an diesem Wochenende: Zwei Meisterschaften, zwei Kämpfer ...
Montag, 19. September 2011