You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff sofort

Insgesamt 29 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
höchste Wertung bei der der Kampf sofort beendet wird Wertung wird gegeben wenn der Gegner mit Kraft und Schwung auf den Rücken geworfen werden, ein Haltegriff 25 Sekunden gehalten wurde oder den ...
Montag, 23. März 2009
... seiner rechten Achsel ein. Tori hebelt durch Hochziehen von Ukes Handgelenk. Vorsicht: Der Hebel wirkt sofort und sehr stark!  ...
Montag, 23. März 2009
Wechselhüftwurf: Uke hat bereits eingedreht und will gerade den Wurf ausführen. Toris rechte Hand befindet sich an Ukes linkem Rever. Tori muss aus der Technik von Uke aussteigen uns sofort selbst zum ...
Montag, 23. März 2009
4. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann mit dem Boden-Randori weiter. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2 - minütigen Kämpfen umgesetzt ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
... Mario Rudolf Voigt ging sehr ehrgeizig in seine Kämpfe, konnte allerdings sein Trainingsniveau heute nicht abrufen. Kleine Fehler wurden sofort bestraft und er verlor seine Kämpfe. Platz drei für Rudi. ...
Sonntag, 14. Mai 2023
6. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann mit dem Boden-Randori weiter. Auch hier ...
Freitag, 05. Mai 2023
... Partnern durften die Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
9. Judo- Krabbelgruppen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
Ab sofort haben wir freie Plätze in unseren Judo- Krabbelgruppen. Ab einem Alter von 3 Jahren könnt ihr gerne ein Probetraining absolvieren. Dienstags oder Donnerstags von 16:30 bis 17:30 Uhr in der ...
Donnerstag, 10. Januar 2019
10. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... der Gegner sofort bestrafte und Paul verlor diesen Kampf. Starke Leistung und Silber für Paul Sievert. Nach der Siegerehrung begann endlich die Altersklasse u11, welche die Merseburger Alina Beck, Phillip ...
Sonntag, 11. März 2018
... mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei standen die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka den Trainierenden gern zur Stelle, um sofort ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
13. Brockenbesteigung der Merseburger Judoka!
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... an den Abstieg - die Straße oder den steinigen abschüssigen Weg entlang. In Schierke angekommen, entdeckten wir sofort das versteckte Talent von Sebastian Leu, welcher als neue Harzer Attraktion durchgehen ...
Montag, 10. Juli 2017
14. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, so dass die Judoka der jeweils anderen Altersklasse ...
Montag, 01. Mai 2017
15. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Techniken ausprobieren. Dabei waren die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, ...
Montag, 02. Mai 2016
... ging es dann sofort nach kurzer Technikeinweisung auch mit dem Randori im Stand los. 10 Runden im Stand lang konnten die  anwesenden Übungsleiter ihren Schützlingen wertvolle Hinweise geben, welche ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... intensiven Erwärmung durch Maik Förste ging es dann sofort nach kurzer Technikeinweisung auch mit dem Randori im Stand los. 12 Runden im Stand lang konnten die anwesenden Übungsleiter ihren Schützlingen ...
Samstag, 02. Mai 2015
18. Erste Kyu-Prüfungen unserer Sportler im Jahr 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... allererste Prüfung absolvierten, war die Aufregung doch etwas zu spüren. Trotzdem aber legten die drei „Damen" ihre Prüfung mit „Gut" ab und können ab sofort den Weiß-Gelben Gürtel tragen. Schon etwas ...
Sonntag, 15. Februar 2015
19. 13. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Trainer Volker Veit, Kevin Ladebeck, Stefan Fröhlich, Werner Heinze uvm. sowie erfahrene Judoka zu Stelle um sofort Techniktipps zu vermitteln. Gekämpft wurde abwechselnd in zwei Altersklassen, so dass ...
Samstag, 04. Oktober 2014
... und diese sofort in die Tat umsetzte. Verdient auf Platz eins", lautete das Fazit. Alexander Matschinski konnte leider nicht an seine Trainingsleistungen ansetzen und verlor seine vier Kämpfe. "Aber ...
Sonntag, 21. September 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>