You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff spüren

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

1. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... PSV Merseburg vorwiegend Kämpfer/innen aus der Zweigstelle Wettin in das Rennen geschickt. In ihrem zum großen Teil allerersten Wettkampf war die Aufregung natürlich zu spüren. Nach einigen Siegen ...
Sonntag, 08. April 2018
... allererste Prüfung absolvierten, war die Aufregung doch etwas zu spüren. Trotzdem aber legten die drei „Damen" ihre Prüfung mit „Gut" ab und können ab sofort den Weiß-Gelben Gürtel tragen. Schon etwas ...
Sonntag, 15. Februar 2015
3. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... wo die Kämpfe durch erfahrene Kampfrichter geleitet wurden. Diesen feinen Unterschied konnte man deutlich spüren. Annette Hahn konnte ihre ersten beiden Kämpfe mit schnellen Ippon-Siegen für sich verbuchen, ...
Montag, 20. Oktober 2014
4. Uwe Bock zum 70.!
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Unser Hans-Uwe "Bocki" Bock ist in dieser Woche 70 Lenze jung geworden. Man sieht es ihm freilich nicht an, und wer seinen schraubstockartigen Griff zu spüren bekommt, wähnt sich selbst schon jenseits ...
Freitag, 14. Februar 2014
5. Die Meisterfamilie wächst
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... groß war seine Anspannung, die hingegen bei seinen Prüflingen kaum zu spüren war. Andrea als einzige weibliche Teilnehmerin der diesjährigen Prüfung musste sich dabei nicht hinter den Männern verstecken, ...
Montag, 16. Dezember 2013
6. Internationaler Sparkassen-Pokal in Jena
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... auch viel Arbeit bedeutete. Alex konnte seine ersten beiden Gegner denn auch besiegen, büßte dabei indes Einiges an Kraft und Kondition ein, was in den beiden folgenden Kämpfen leider zu spüren war. Er ...
Sonntag, 13. Januar 2013