You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff dienste

Insgesamt 13 Ergebnisse gefunden!

... auch dieses Wochenende im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.  ...
Samstag, 11. Januar 2020
... auch dieses Wochenende im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.  ...
Samstag, 11. Januar 2020
3. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Peter als Kampfrichter, welche auch an diesem langen Wettkampftag im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.  ...
Samstag, 02. November 2019
... Dort verlor er erneut einen Kampf und landete letztendlich auf Rang sieben. Einen ganz herzlichen Dank an alle Eltern und natürlich an Sebastian, welche auch an diesem langen Wettkampftag im Dienste ...
Sonntag, 24. März 2019
... Dank an alle Eltern und natürlich Sebastian, welche auch dieses Wochenende im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.  ...
Samstag, 12. Januar 2019
... Dank an alle Eltern und natürlich Sebastian, welche auch an diesem langen Wettkampftag im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.       ...
Sonntag, 18. März 2018
... Wettkampftag im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.  ...
Sonntag, 11. März 2018
8. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... aus. Am Ende holte er sich die Bronzemedaille. Einen ganz herzlichen Dank an alle Eltern und natürlich Sebastian, welche auch dieses Wochenende im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs ...
Sonntag, 14. Januar 2018
9. Sachsen-Anhalts LEM U18 und U21 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sollte es Vorort auch noch eine Überraschung geben. Im angemessenen Rahmen wurde Dr. Sebastian Vogel für seine Verdienste als Bundes – A- Kampfrichter, Pressereferent und aktive Mitglied des Judo-Verbandes ...
Sonntag, 01. Februar 2015
10. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... als Judoka. Für seine Verdienste wurde er mit dem siebten Dan geehrt; er war damit der höchste Dan-Träger Sachsen-Anhalts. Abschließend seien mir ein paar persönliche Worte zugestanden. Ich kann sicherlich ...
Donnerstag, 17. April 2014
11. Besuch aus Osteuropa und vom Nordpol
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... der Hallenser Trainer Dietmar Theuerkorn, Freund des ausrichtenden PSV Merseburg und Mitorganisator des regelmäßig hier stattfindenden internationalen Trainingscamps, für seine Verdienste um den Judosport ...
Montag, 09. Dezember 2013
12. LSB-Ehrenmedaille
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Für diese herausragenden Verdienste erhielt Bock, der immer noch regelmäßig beim Männertraining des PSV vorbeischaut und aktiv mitwirkt, jetzt also diese tolle Ehrung. Herzlichen Glückwunsch, Uwe, Du hast ...
Freitag, 11. Dezember 2009
13. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... ihn in allen Lebenslagen anzuwenden, sondern auch grosse Dienste leistet beim Studium der Kunst des Jiu-Jitsu selbst. Man kann diesen Grundsatz nicht nur so erfassen, wie ich es tat. Man kann zu demselben ...
Sonntag, 01. Februar 2009