You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff zweitplatzierte

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

... Unsicherheit durch ihren langen Ausfall. Sie verlor ihren Auftaktkampf gegen die spätere Zweitplatzierte. In ihrem zweiten Kampf war Alina wieder die Alte und gewann ihren Kampf nach 40 Sekunden mit Ippon. ...
Montag, 16. Januar 2023
2. 7. AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... 6 Gegnern und hatte einen unglücklichen Start mit dem späteren Sieger aus Tschechien. Nach zwei folgenden Siegen unterlag er leider dem Zweitplatzierten und wurde damit 5. Max konnte sich in seiner Gewichtsklasse ...
Dienstag, 21. Juni 2022
... konnte auch dort zwei ihrer drei Gegnerinnen besiegen. Hier wurde sie Zweitplatzierte. Das war der Übergang zur u11. Bei den Mädchen holte sich Josephine Thiele mit drei Siegen den ersten Platz. Auch ...
Sonntag, 19. November 2017
4. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zwei von drei Gegnern besiegen und wurde Zweitplatzierter. Josie Thiele siegte einmal von drei Kämpfen und wurde dritte. Carl Hammerschmidt und Vanessa Scholz sammelten beide Erfahrung und wurden dritte. ...
Samstag, 25. Oktober 2014
5. PSV Merseburg bei Little-Otto-goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... erster und David und Alexander wurden Zweitplatzierte in den Mannschaften der Unterzwölfjährigen. In der Mannschaft der U 9 kämpften dann Felix Scholz bei den weißen wilden Tigern und Toni Berlin bei den ...
Sonntag, 07. Juli 2013