You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff dankesworten

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... zum Zuckerwatteessen. Das Ende des Randori bildeten Dehnungsübungen, welche wiederum durch den JCL gestaltet wurden. Nach einigen Dankesworten von Volker an alle Übungsleiter und Kinder, die auf der ...
Samstag, 07. Januar 2017
... Nach der Eröffnungsrede durch Volker mit ein paar Dankesworten an die Naumburger, welche in bester Manier alles vorbereitet hatten, ging es auch schon los. Nach einer intensiven Erwärmung durch Maik Förste ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... auch an den Mitbegründer des SAR Dietmar Theuerkorn und den Dankesworten an die Naumburger, welche in bester Manier alles vorbereitet hatten, ging es auch schon los. In den zwei Einheiten, die durch den ...
Samstag, 02. Mai 2015