You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff abrufen

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

... Mario Rudolf Voigt ging sehr ehrgeizig in seine Kämpfe, konnte allerdings sein Trainingsniveau heute nicht abrufen. Kleine Fehler wurden sofort bestraft und er verlor seine Kämpfe. Platz drei für Rudi. ...
Sonntag, 14. Mai 2023
...  Weiter ging es mit Alina Beck, welche aufgrund einer Verletzung an der Hand ihre Leistungen nicht abrufen konnte. Aber zu ihrem Glück hatten alle Kämpferinnen ihrer Alters- und Gewichtsklasse gleiche ...
Sonntag, 22. September 2019
3. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Nicht nur das Anwenden des Tani-otoshi sondern auch Armhebel und - schlüssel waren bis zum Abklopfen erlaubt. Alle fünf Teilnehmer/innen konnten gute Leistungen abrufen. Bei teilweise 16er und 28er Listen ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... Start. Till Schad erreichte durch zwei Siege und zwei knappe Niederlagen Platz 3. Carl Lode konnte für sein Alter eine super Leistung abrufen. Leider verlor er knapp seinen ersten Kampf knapp, so dass ...
Sonntag, 13. November 2016
5. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... was für Gründen auch immer, mit der Müdigkeit unserer Kleinen zu Kämpfen. „Zöpfchen“ und „Und Ich“ konnten ihre Leistungen leider nicht abrufen. Besonders hervorgehoben hat sich David Konrad, der als Jüngster ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
6. Ein Mal Bronze, drei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2010)
...  einer Fußtechnik und anschließender Festhalte, konnte jedoch diese Leistung in den folgenden Kämpfen nicht mehr abrufen und wurde nach drei Niederlagen nur Fünfter. weitere Fotos  ...
Dienstag, 30. November 2010