You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff morgen

Insgesamt 16 Ergebnisse gefunden!

... mit 2 stündiger Livemusik. Diese Band kann sich sehen und hören lassen “ Einfach Klasse“. Morgen geht es ab 10.00 Uhr weiter mit dem Rest der ausstehenden Kampfpaarungen. Als Highlight werden morgen ...
Sonntag, 04. Oktober 2020
... wir Samstagmorgen 8.30 Uhr in Merseburg-West gestartet. Den ersten kleinen Stopp gab es zum „Sammeln“ an der Wegkreuzung zum Geiseltalsee. Bei sportlichen 30 Grad und gut gelaunt traten wir schwungvoll ...
Sonntag, 28. Juni 2020
... daher in die Trostrunde. Hier kämpfte sich Paul bis in das kleine Finale. Das kleine Finale verlor er jedoch und landete genau wie Phillip, auf einem starken fünften Platz. Paul wird morgen nochmal in ...
Samstag, 11. Januar 2020
... Morgenstunden waren die U9er und U11er Wettkämpfer schon unterwegs, während die U13 und U15 ausschlafen durften. Die Tangermünder hatten eine super Wettkampfvorbereitung getroffen und auch die Durchführung ...
Samstag, 09. November 2019
... ließen wir es uns dennoch gut gehen. Die Nacht verlief ruhig und alle konnten am Morgen recht fit auf die Tatami. Am Start waren etwa 320 Starter aus 29 Vereinen, das Ganze auf vier Matten. Wir waren ...
Montag, 28. Oktober 2019
... aufgestellt sind. Bei allen Sportlern/innen war eine positive Entwicklung zu sehen. Morgen am 13.01.19 startet unser Filou Paul Sievert in der u10. Wir wünschen maximale Ausbeute. Einen ganz herzlichen ...
Samstag, 12. Januar 2019
7. 2. Shobu des Jahres 2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... an den JCL und alle Beteiligten. Schon Morgen geht es weiter ins Brandenburgische Bad Belzig. V.V.  ...
Samstag, 17. März 2018
... und aber auch für den Gegner. Beide schenkten sich nichts und kämpften als gäbe es kein Morgen. Der Kampfrichter konnte sich nicht für einen der beiden entscheiden und so lautete es „Hantei“ (Kampfrichterentscheid). ...
Sonntag, 11. März 2018
9. SPORTARENA NOVA/EVENTIS
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... den Betten steigen, denn bereits in den frühen Morgenstunden wurde die „Arbeitsfläche“ aufgebaut. Veranstaltungsbeginn war dann um 10.00 Uhr. Schöne Aktionen verpackt in ein für den PSV typisches Show-Programm ...
Sonntag, 10. September 2017
Sachsen war an diesem Wochenende eine Reise wert – dachten sich jedenfalls rund 240 Judokas der Altersklassen U8/11/13, die allesamt zum Turnier des JCL fuhren. Den Auftakt bildete in den frühen Morgenstunden ...
Sonntag, 13. November 2016
11. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... „frisch“ am nächsten Morgen aus den Federn an den Frühstückstisch, welcher schon gedeckt war. Die Zeit wurde auch genutzt, um sich über Muskelkater und andere körperliche „Schwächen“ auszutauschen. Im ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
12. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... ging es dann am nächsten Morgen aus den Federn an den Frühstückstisch, welcher schon mit frischen Brötchen und allem anderen gedeckt war. Die Zeit wurde auch genutzt, um sich erneut über Muskelkater und ...
Dienstag, 26. Mai 2015
13. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Bei sehr frostig anmutenden Morgentemperaturen trafen sich Sebastian Leu und Bianka Scott am 22. Februar 2014 mit ihren „Schützlingen" und deren Eltern an der Brauhausturnhalle, um sich gemeinsam zu einem ...
Montag, 24. Februar 2014
14. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2013)
...  Es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, Süßes und letztlich wurde gegrillt, bevor es gegen 01 Uhr zur Nachtruhe ging. Recht „frisch" am nächsten Morgen aus den Federn an den Frühstückstisch, welcher schon ...
Montag, 30. September 2013
15. Sportliches Wochenende in Wettin zum Kindertag
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Süßes und letztlich wurde gegrillt, bevor es gegen ein Uhr zur Nachtruhe ging. Recht „frisch" gings am nächsten Morgen aus den Federn an den Frühstückstisch, welcher schon mit frischen Brötchen und ...
Montag, 03. Juni 2013
16. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... und letztlich wurde gegrillt, bevor es gegen 01 Uhr zur Nachtruhe ging. Recht „frisch" am nächsten Morgen aus den Federn an den Frühstückstisch, welcher schon mit frischen Brötchen und allem anderen ...
Montag, 01. Oktober 2012