You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff schluss

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Jahnturnhalle
(EventList / Jahnturnhalle)
auf der A9 Richtung Berlin Anschlußstelle (12) Wolfen auf die B183 in Richtung Zörbig, Wolfen, Chemiepark, Köthen, Bitterfeld links auf die B184 einbiegen Leipziger Straße (B184) links in die ...
Montag, 16. Februar 2009
2. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... während die U13, U15 sich noch vorbereitete die Siegerehrung stattfand. Nach dem gewohnten Medaillenregen gab es wieder reichlich aus der von den Förderern bereitgestellte Wurfkiste. Im Anschluss konnten ...
Sonntag, 03. März 2024
3. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... um sich zu Jahresbeginn mit Sportlerinnen und Sportlern Mitteldeutschlands und Berlin zu messen. Begonnen wurde mit einer kleinen Erwärmung durch den Landestrainer Mike Kopp. Im Anschluss gab es noch ...
Samstag, 06. Januar 2024
4. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Medaille um den Hals und einer leckeren Schokolade, welche vom Nikolaus überreicht wurde. Im Anschluss durfte sich noch jeder etwas vom Präsentetisch aussuchen, welcher Dank unserer Sponsoren gut gefüllt ...
Samstag, 02. Dezember 2023
... Kampf wurde Malte von seinem Gegner überrascht und verlor diesen dann ebenfalls. Auch er landete auf einen sehr guten dritten Platz. Zum Abschluss gab es für Helene, Ariana und Henry einen kleinen goldenen ...
Samstag, 18. November 2023
... Der JC Halle hatte wieder alles in gewohnter Klasse vorbereitet. Als erstes startete Ariana Lüdicke. Sie gewann ihre beiden Kämpfe mit Abschluss Festhalte und landete zurecht wieder einmal ganz oben ...
Sonntag, 14. Mai 2023
7. Jahresabschluss der Judoka des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Die ersten Knospen haben sich durch die wärmenden Sonnenstrahlen ans Licht gekämpft und der Frühling lässt die Natur langsam erwachen. Zeit also, sich zusammenzufinden und in Form einer Jahresabschluss- ...
Sonntag, 19. März 2023
8. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... sich noch den 2.Platz. Zum Abschluss erkämpfte sich Florian Schreiner in der U15 in der Gewichtsklasse bis 42kg den 1.Platz. Weil es in seiner Gewichtsklasse zu wenig Gegner gab, hatte er sich auch mit ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... der U15 startete. Seinen Auftaktkampf musste Max leider abgeben und rutschte somit in die Trostrunde. Auch hier musste sich Max nach einem starken Kampf geschlagen geben. Zum Schluss starteten für den ...
Montag, 16. Januar 2023
10. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und Sportlern Mitteldeutschlands und Berlin zu messen. Begonnen wurde mit einer kleinen Erwärmung. Im Anschluss lieferten sich Judoka der Altersklassen U10 bis U21, männlich/weiblich und aus dem Männerbereich ...
Samstag, 07. Januar 2023
11. Ein krönender Jahresabschluss beim PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Die letzte Hürde des Kyuprüfungsprogammes wurde von Phillip Hoffmann, Clemens Kämpfe und Lukas Hillenbrand genommen. Unter den Augen von Sebastian und Volker konnten alle drei Judoka ihren 1. Kyu mit ...
Mittwoch, 21. Dezember 2022
... durch. Auch er konnte das Finale jedoch nicht für sich entscheiden und gewann ebenfalls Silber. Eine super Bilanz für Übungsleiter und Sportler, sowie Eltern zum Jahresabschluss. Den nicht angetretenen ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
Am Samstag, dem 10.12.2022 machten sich Sebastian und Oli mit den großen Kindern auf den Weg ins Maya Mare nach Halle. Im Wellenbad und auf den Rutschen gab es Spiel und Spaß ohne Ende. Und weil Baden ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
14. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... welche sich die Kinder im Anschluss selber aussuchen konnten. Zusätzlich zu den Platzierungen gab es in den jeweiligen Altersklassen noch die Vergabe der besten Technikerin und des besten Technikers. Hier ...
Montag, 05. Dezember 2022
15. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... er ganz oben auf dem Treppchen mit einem Pokal. Im Anschluss ging es mit der U15/U18 weiter. Hier starteten in der U15 Alina Beck und Phillip Hoffmann sowie Leo Sievert in der U18. Für Leo war es der ...
Samstag, 03. September 2022
16. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... vor Schluss gegenhalten und bekam dann eine kleine Wertung gegen sich. Jetzt hieß es alles oder nichts. Seine weiteren drei Kämpfe konnte er für sich entscheiden und holte verdient Bronze. Zeitgleich ...
Sonntag, 03. Juli 2022
... sondern vom PSV Merseburg gab es noch einen großen Schokoladenosterhasen für jeden Teilnehmer. Gleich im Anschluss übernahm der PSV Merseburg die Ausrichtung des LMC. 5 Mannschaften kämpften um die Podestplätze. ...
Sonntag, 08. Mai 2022
18. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Auch hier konnten beide ihre Gegner mit starken Leistungen bezwingen und standen sich schlussendlich im Finale gegenüber. Das Finale konnte Paul Sievert knapp für sich entscheiden. Die Merseburger standen ...
Samstag, 12. März 2022
... Schlangen“ die „Grünen Krokodile“ unter heftiger Gegenwehr. Alle wurden mit einer Urkunde belohnt, denn das hatten sie sich verdient. Während auf Matte 1 zum Abschluss noch einige Freundschaftskämpfe stattfanden, ...
Donnerstag, 25. November 2021
... sportlich zu sein. Zum Schluss gab es von dem Betreiber der Arche noch eine Tafel Kinderschokolade. Vielen Dank an Andrea Veit und die Eltern, welche sich an der Beaufsichtigung der Kinder ...
Sonntag, 26. September 2021
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>