You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff rutschte

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

... der U15 startete. Seinen Auftaktkampf musste Max leider abgeben und rutschte somit in die Trostrunde. Auch hier musste sich Max nach einem starken Kampf geschlagen geben. Zum Schluss starteten für den ...
Montag, 16. Januar 2023
... waren beide in derselben Gewichtsklasse, welche mit 26 Teilnehmern sehr gut besucht war. Gabriel verlor seinen ersten Kampf und rutschte in die Trostrunde. Hier gewann er seinen ersten Kampf, musste den ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... waren beide in derselben Gewichtsklasse, welche mit 26 Teilnehmern sehr gut besucht war. Gabriel verlor seinen ersten Kampf und rutschte in die Trostrunde. Hier gewann er seinen ersten Kampf, musste den ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... einem hohen Kampfniveau. Seine ersten beiden Kämpfe gewann er souverän, aber im Einzug um das Finale wurde er gestoppt und rutschte in die Trostrunde um den Kampf um Platz drei. Leider verlor Phillip diesen ...
Samstag, 11. Januar 2020
... einem hohen Kampfniveau. Seine ersten beiden Kämpfe gewann er souverän, aber im Einzug um das Finale wurde er gestoppt und rutschte in die Trostrunde um den Kampf um Platz drei. Leider verlor Phillip diesen ...
Samstag, 11. Januar 2020
... Kämpfe gewinnen und landete auf dem zweiten Platz. Alina Beck hatte leider keine Gegnerin in ihrer Altersklasse und rutschte hoch in die U13. Alina und unsere Pauline Rotte kämpften beide in einer Gewichtsklasse ...
Samstag, 25. Mai 2019
... eintraf, machte Charlie gerade seinen ersten Kampf für sich klar. In einer Liste mit 9 Teilnehmern musste er sich im zweiten Kampf geschlagen geben und rutschte in die Trostrunde. Hier kämpfte er sich ...
Sonntag, 24. März 2019
... gewann zwei Kämpfe und verlor zwei. Er landete auf einen starken neunten Platz. Clemens Kämpfe verlor seinen ersten Kampf und rutschte somit in die Trostrunde. Dort kämpfte er sich bis ins kleine Finale, ...
Samstag, 12. Januar 2019
... Er konnte sich auch auf dem obersten Treppchen wiederfinden. Amelie Thiele verlor ihren ersten Kampf und rutschte runter in die Trostrunde, wo sie sich am Ende Platz drei sicherte. David Konrad, der ...
Sonntag, 13. November 2016