You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff traten

Insgesamt 19 Ergebnisse gefunden!

... traten ebenfalls beim Turnier an. Hierbei trainiert Charlotte noch in der Krabbelgruppe des PSV Merseburg. Sie wollte allerdings unter Beweis stellen, dass sie schon wie ihre große Schwester kämpfen kann. ...
Sonntag, 14. Mai 2023
2. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Das 1. Sporthalbjahr 2022 ist beendet. Mit großem Kampfeseifer traten alle kleineren und größeren Sportler ein letztes Mal vor den Sommerferien an, um sich in ihren Gewichtklassen mit ihren Gegnern zu ...
Sonntag, 03. Juli 2022
... starteten die Kämpfer der unter elfjährigen bei ihrer Landesmeisterschaft. Auch Yoko das Maskottchen des DJB war ernbeut zu Gast. Er brachte viel Freude für die Kids.Für den PSV traten Lilian Newald ...
Sonntag, 08. Mai 2022
... wir Samstagmorgen 8.30 Uhr in Merseburg-West gestartet. Den ersten kleinen Stopp gab es zum „Sammeln“ an der Wegkreuzung zum Geiseltalsee. Bei sportlichen 30 Grad und gut gelaunt traten wir schwungvoll ...
Sonntag, 28. Juni 2020
...  Aber nun zu den Wettkämpfen. Es traten an diesem Tag 140 Wettkämpfer/-innen aus 27 Vereinen an. Danke an den Ausrichter den PSV Anhalt Zerbst und die Jugendleitung des JVST für die sehr gute Ausrichtung. ...
Samstag, 22. September 2018
6. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... und die angereisten Vereine gab es Kleinigkeiten. Mit großem Kampfeswillen traten alle kleineren und größeren „Sportskanonen“ ein letztes Mal vor den Sommerferien an, um sich in ihren Gewichtklassen mit ...
Samstag, 23. Juni 2018
7. 1. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... ganz Besonderes ausgedacht. In Form des 1. Kinder-Randori konnten sie ihren Mut und ihren Kampfeswillen unter Beweis stellen. Ungefähr 60 Kinder aus verschiedenen Vereinen traten an. Gewichtsnah wurden ...
Sonntag, 03. Juni 2018
8. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Am 25.03.18 wurde der erste Judo Oster Ostseecup in Neustadt in Holstein ausgetragen. Leo und Paul Sievert vertraten den PSV Merseburg würdig. In der U9 besiegte Paul die beiden Gegner seiner Alters- und ...
Freitag, 30. März 2018
9. SPORTARENA NOVA/EVENTIS
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... konnten die Besucher bestaunen. Kurze Zeit später traten auch die Ringer vom SV Braunsbedra auf unserer Matte auf, so dass diese ständig belebt war. Kinder und auch Erwachsene hatten die Möglichkeit, ...
Sonntag, 10. September 2017
... sie ein gut organisiertes Turnier der Gastgeber. In 4 Altersklassen traten insgesamt ca. 200 Starter aus 21 Vereinen an. Unter ihnen befand sich auch ein tschechischer Verein aus Teplice. In der Altersklasse ...
Sonntag, 03. September 2017
11. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Mädchen traten Pauline Rotte, Josephine Thiele und Maria Barreto an. Alle Angereisten, ob Trainer, Kampfrichter oder auch Eltern waren erstaunt über den Kampfgeist der kleinen Sportler. Etwas Pech ...
Sonntag, 06. März 2016
12. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Wieder einmal Wochenende und wieder einmal Wettkampf für die PSV Kämpfer. Am 19.September traten erfreulicherweise gleich 18 Kämpfer/innen der PSV zum Turnier in Wolfen an.  Das Turnier war ...
Sonntag, 20. September 2015
13. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... gab es leichte Anlaufschwierigkeiten für die Merseburger, da sie mit dieser Sichtung Neuland betraten. Nach der Auswertung wurden einige Fehlerquellen herauskristallisiert, die bei einer Wiederholung ...
Sonntag, 29. März 2015
Zum zweiten Mal in diesem Jahr traten mehrere Prüflinge des Landes Sachsen-Anhalt zur Meisterprüfung in der Sportart Judo an. Am 14. Dezember 2014 stellten sie sich in der Dürerhalle in Merseburg der DAN-Prüfungskommission ...
Montag, 15. Dezember 2014
15. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... den Weg nach Leipzig zum 19. Jugendturnier des JC Leipzig. Dort traten nach den vergangenen wettkampfreichen Wochenenden immerhin noch ca. 100 Sportler, u.a. vom JC Leipzig, Bushido Berlin, VFL Riesa etc. ...
Samstag, 13. Dezember 2014
Wieder Wochenende und wieder mal Wettkampf für Volker und seine PSV Kämpfer: Am 5. Juli traten sechs Kämpfer der PSV zum Turnier aus Anlass des 60-jährigen Bestehens der SG Chemie Wolfen an. Das Turnier ...
Montag, 07. Juli 2014
17. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zu bieten. Zwar unterlag er, konnte aber trotzdem Platz 3 mit nach Hause nehmen. Daniel erstritt sich nach einem Sieg und zwei verlorenen Kämpfen ebenfalls den 3. Platz. Die U11 vertraten Martin Vollmer ...
Montag, 24. Februar 2014
18. Von tanzenden Nikoläusen und kämpfenden Kindern
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... ca. 200 Gäste etwas eng. Dass alle dennoch ganz diszipliniert am Mattenrand saßen, war nicht zuletzt Verdienst der Tänzerinnen vom Tanzzauber Merseburg, die mehrfach auftraten, auch mal im Nikoläusinnenkostüm. ...
Sonntag, 06. Dezember 2009
19. Großes Judo-Kino in Braunsbedra
(News/Vereinsnachrichten 2009)
Hunderte Athleten bei Mitteldeutschen Meisterschaften Die Offiziellen von Landkreis, Kreissportbund und Gemeinde staunten nicht schlecht, als sie am Samstag die St.-Barbara-Halle in Braunsbedra betraten: ...
Montag, 16. Februar 2009