You are here:
Showteam des PSV Merseburg bei Kaufland

Showteam des PSV Merseburg bei KauflandZwei Wochenenden voller Termine und doch voller Erfolg: Nach unserem Nikolausturnier und der Sportgala präsentierten sich unsere kleinen und großen Judokas zum Abschluss des Jahres noch einmal bei Kaufland Merseburg. Und auch wenn tags darauf der Weihnachtsmann kam, so war sehr erfreulich, dass sich alle Kinder des Showteams und deren Eltern die Zeit dafür nahmen und der Auftritt erwartungsgemäß abgesichert werden konnte. Nicht erwartet hatten die Geschäftsleitung von Kaufland wie auch die Judokas indes diesen heftigen Ansturm auf das Geschäft. So konnten wir noch im alten Jahr für unsere Sportart vor einem riesigen Publikum werben.

Allen Teilnehmern und Eltern sei deshalb noch einmal an dieser Stelle herzlich gedankt.

PSV Vorstand