You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gegnern

Insgesamt 34 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten)
... Altersklassen u8 und u10 stellten sich die kleinen Judoka ihren Gegnern im Kampf um die vorderen Platzierungen auf dem „Siegertreppchen“. Einer der jüngsten unserer Vereinsmitglieder – Ruben Jany– stand ...
Samstag, 19. Januar 2019
2. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... stellten sich in der Rischmühlenhalle auf 5 Matten ihren gleichaltrigen Gegnern. Neben Judoka aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, und Thüringen waren auch, wie bereits in den vergangenen Jahren, Sportler befreundeter ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
3. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... ihren Gegnern zu messen. Judoka von Lok Weißenfels, Motor Halle und unseres PSV machten die begehrten „Podest“-Plätze der diesjährigen 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele unter sich aus. Sogar einige Wettiner ...
Samstag, 23. Juni 2018
4. PSV Merseburg in Tschechien dabei
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... knapp zwei etwas gewandteren Gegnern und schied aus.  ...
Freitag, 30. März 2018
... hauptsächlich Gegnern aus Polen und der Ukraine. Nach einigen Problemen in der Liste (Er wurde als Ukrainer geführt) ging es los. Er kämpfte stark und verlor doch. Er musste über die Trostrunde weiterkämpfen. ...
Sonntag, 11. März 2018
... Vereinen stellten sich zum Ausklang des Wettkampfjahres 2017 auf 4 Matten in der Merseburger Rischmühlenhalle ihren gleichaltrigen Gegnern. Neben Judoka aus Sachsen und Sachsen-Anhalt waren auch, wie bereits ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
7. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Judoka ihren Gegnern im Kampf um die vorderen Platzierungen auf dem „Siegertreppchen“. Die jüngsten unserer Vereinsmitglieder – Laura, Mia, Pauline, Noah, Joshua, Max, Charlie, Aaron, Chester, Richard ...
Sonntag, 12. November 2017
... mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei standen die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka den Trainierenden gern zur Stelle, um sofort ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
9. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
...  Um den Judoka ohne Gegnern in ihrer Gewichtsklasse oder mit nur einem Kampf die Möglichkeit zu bieten, sich sportlich zu messen, wurden Freundschaftskämpfe durchgeführt. Doch gab es nicht nur Urkunden ...
Montag, 26. Juni 2017
10. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... dem zunächst die Techniken demonstriert wurden. Anschließend durften die Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei waren die mitgereisten ...
Montag, 01. Mai 2017
11. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... die allerkleinsten Mädchen und Jungen auf der Tatami, die sich zusammengefasst in der Altersklasse Krabbel (u6) mutig ihren Gegnern stellten.  Gerade erst laufen gelernt, zeigten die kleinen „Kampfzwerge“, ...
Sonntag, 05. März 2017
12. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Vereinen stellten sich in der Rischmühlenhalle auf 5 Matten ihren gleichaltrigen Gegnern. Neben Judoka aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen waren auch, wie bereits in den vergangenen ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
13. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... ging es los mit dem Stand-Randori, bei dem zunächst die Techniken demonstriert wurden. Anschließend durften sich die Teilnehmer in mehreren 4-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten ...
Montag, 02. Mai 2016
14. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Wettkampfbedingungen an ihren Gegnern ausprobieren. Alle erreichten am Ende eine Platzierung und wurden mit einer Urkunde belohnt. Erfreulich für den PSV war die Teilnahme von 8 Sportlern: U11: Henry ...
Montag, 04. April 2016
... auf Matte 4, die sich zusammengefasst in der Altersklasse u8 mutig ihren Gegnern stellten. Zum Teil gerade erst der Krabbelgruppe entwachsen, zeigten die kleinen „Kampfzwerge“, was sie bisher schon gelernt ...
Sonntag, 20. März 2016
16. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Kunze, ebenfalls jüngster Jahrgang, kämpfte wie ein Löwe, konnte seinen kampferfahreneren Gegnern nicht viel entgegensetzen und war nach zwei verlorenen Kämpfen aus dem Pool raus. "Mit 6x Platz 1, 6x ...
Sonntag, 06. März 2016
17. Offenes Judo-Turnier in Wolfen 27.02.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... seinen beiden Gegnern und war somit raus aus dem Turnier. David Bender hatte da einen besseren Tag. Er konnte sich gut auf seine Kontrahenten einstellen. Er dominierte seine beiden Kämpfe, aus denen ...
Sonntag, 28. Februar 2016
... in der Altersklasse u15 ihren Gegnern. Die Aufgabenstellung  war für unsere drei Sportler jedoch zu groß. Leider konnten sie sich in ihren Listen mit je 22 Teilnehmern nicht behaupten. Im Doppel-KO-System ...
Samstag, 16. Januar 2016
... stellten sich in der Rischmühlenhalle auf 5 Matten ihren gleichaltrigen Gegnern. Neben Judoka aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen waren auch wie bereits in den vergangenen Jahren Sportler befreundeter ...
Sonntag, 06. Dezember 2015
20. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... fand seinen gewohnten Stil nicht. Er konnte zwar seinen ersten Kampf noch gewinnen, musste sich aber seinen weiteren Gegnern geschlagen geben und schied ebenfalls aus. In der U15 startete David Bender, ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>