You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff fahren

Insgesamt 45 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Kämpfer starteten in der U13. Paul Sievert und Florian Schreiner hatten das Pech aufeinander zu Treffen. Hier unterlag Flo nur knapp dem erfahreneren Paul. Aber am Ende Platz eins und zwei für beide. Max ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
... Während sich die kleinen Zwerge im Bobbycar fahren übten, fuhren die etwas größeren Kinder um die Wette in kleinen Elektrokarts.  Alle tobten von einem Spielgerät zum anderen. Eine Pause wurde nur ...
Sonntag, 26. September 2021
... die Kampfgemeinschaft Haldensleben/Merseburg gleich den ersten Sieg gegen die Mannschaft des JC Halle einfahren. Auch die Frauen waren gut am Start und konnten ihre Sportart Judo bestens präsentieren. ...
Sonntag, 04. Oktober 2020
... eine höhere Beteiligung durch unsere Vereinsmitglieder gewünscht, doch die Kinder, Eltern und Übungsleiter, die sich aufgerafft haben und mitgefahren sind, hatten gemeinsam viel Spaß und für sich selbst ...
Sonntag, 28. Juni 2020
5. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... gleich vor Hunderten von erfahrenen Kämpfern, mitgereisten Eltern und Betreuern. Die mutigen kleinen Kämpfer von Andrea und Bianka, zum größten Teil erst 5-jährig, zeigten im Zweikampf, dass auch sie schon ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
... Am Ende stand Phillip hinter dem Hallenser auf dem zweiten Platz und Leo auf dem dritten Platz. Linn Tischmeyer aus Wettin kämpfte im „best of three“, konnte sich allerdings nicht gegen die erfahrene Linda ...
Samstag, 19. Oktober 2019
7. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... kam, konnte Noah Beck einen Sieg für sich einfahren. Beide bewiesen, dass sie auf einem guten Weg sind und holten sich einen dritten Platz ab. Als letzter in der U9 kämpfte Henrik Gründig. Er konnte alle ...
Sonntag, 08. September 2019
8. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... haben ihren Mut und ihren Kampfeswillen unter Beweis gestellt. Jeder konnte mit einer Medaille und einem strahlenden Gesicht nach Hause fahren. Der PSV Merseburg sicherte sich folgende Platzierungen:  ...
Samstag, 25. Mai 2019
... Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
... der nächste Kampf gegen den Poolersten des anderen Pools. Hier konnte er einen Sieg einfahren und stand somit im Finale. Das packende Finale gegen den Letten konnte er für sich entscheiden und holte sich ...
Dienstag, 23. April 2019
11. PSV Merseburg sehr erfolgreich aus Köthen zurück
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... eine Niederlage einfahren. Linn Tischmeyer aus der Zweigstelle Wettin besuchte ihren ersten Wettkampf. Obgleich sie wie eine Löwin kämpfte, fehlte ihr noch die Erfahrung. Auch hier gab es viele erste, ...
Samstag, 06. April 2019
... gab ihr Recht. Sie kämpfte sich gegen fünf Gegnerinnen bis in das Finale durch. Im Finale stand sie der wesentlich erfahreneren M. Nowak aus Haldensleben gegenüber. Hier konnte Alina sehr gut gegenhalten, ...
Samstag, 16. März 2019
... als Poolsieger gegen den zweiten des anderen Pools. Nachdem er auch diesen Sieg einfahren konnte, stand nur noch das Finale an. Unter Anspannung gingen Volker und Hoffi zur Matte, um dieses Finale zu gewinnen. ...
Samstag, 22. September 2018
14. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... des 1. Dan. Er verstärkt damit die Reihen der Schwarzgurtgilde des PSV. Auch die Schützlinge seiner Trainingsgruppe werden mit Sicherheit sehr stolz auf ihn sein, wenn sie von seiner Leistung erfahren. ...
Sonntag, 17. Dezember 2017
... die Trampoline, die  Hüpfburg und die Klettertürme erfreuten sich großer Beliebtheit. Während sich die Kleineren im Bobbycar-Fahren übten, fuhren die etwas größeren Kinder um die Wette in kleinen ...
Montag, 11. Dezember 2017
... mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei standen die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka den Trainierenden gern zur Stelle, um sofort ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
18. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, so dass die Judoka der jeweils anderen Altersklasse ...
Montag, 01. Mai 2017
19. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und wurde trotz Niederlage mit Beifall der Zuschauer belohnt. In der U11 sah es schon etwas besser aus. Gleich vier 1. Plätze konnten wir Merseburger einfahren. Hier setzten Henry Mittas und Clemens ...
Sonntag, 02. April 2017
20. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... einfahren. Amelie Thiele landete mit einem Sieg und einer Niederlage unerklärlicherweise auf dem 3. Platz, während Nick Voigt als frisch gebackener 8. Kyu-Träger mit zwei gewonnenen Auseinandersetzungen ...
Samstag, 28. Januar 2017
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>