You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff konsequent

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Die Besucher und Übungsleiter bekamen teilweise äußerst ausgereifte Techniken zu sehen. Es gab sogar einige Überraschungen. So konnte Max Vollgold mit einem konsequenten Uki Goshi überzeugen und auch Robert ...
Sonntag, 05. Juli 2015
... erfolgte jedoch nicht konsequent genug. Er unterlag beiden Gegner durch Konter und betrat als Dritter das Siegerpodest. Aufgrund der geringen Anzahl unserer mitgereisten Sportler und der erzielten Einzelresultate ...
Montag, 13. Oktober 2014
3. Turnier in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... seinen O-Soto-Otoshi konsequent anzusetzen und er verlor seine beiden Kämpfe durch Konter. Annette hatte sich mit 4 Wettkämpfern auseinanderzusetzen. Sie konnte 2 Kämpfe davon für sich entscheiden und ...
Montag, 18. November 2013