You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff überrascht

Insgesamt 11 Ergebnisse gefunden!

... Kampf wurde Malte von seinem Gegner überrascht und verlor diesen dann ebenfalls. Auch er landete auf einen sehr guten dritten Platz. Zum Abschluss gab es für Helene, Ariana und Henry einen kleinen goldenen ...
Samstag, 18. November 2023
2. 25. Nachwuchssportlerehrung 202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
...  Auch in der Auswertung der MZ zum Sportler*in des Jahres 2022 lagen Phillip Hoffmann und Alina Beck ganz vorn. Völlig überrascht wurden Volker und seine Schützlinge von der Platzierung jeweils auf Platz ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... Als Siegerinnen gingen die Mädels vom JC Halle vor den Naumburgerinnen hervor. Nachdem die Kämpfe verletzungsfrei über die Matte gegangen waren, überraschte uns die Schülerband des Merseburger Domgymnasiums ...
Sonntag, 04. Oktober 2020
4. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Da es dieses Highlight zum ersten Mal gab, waren die Kinder sichtlich überrascht. Nach kurzen organisatorischen Ansagen und Vorstellen des Kampfgerichtes, wovon 10 Kampfrichter an diesem Tag zur Prüfung ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
5. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
Am 07.09.19 machten sich Sebastian, Peter und Volker auf den Weg zum Judoturnier nach Crimmitschau. Als wir endlich die Wettkampfstätte gefunden hatten, waren wir angenehm überrascht. Gut organisiert ...
Sonntag, 08. September 2019
6. 13. Kreis Kinder und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  In der U10 überraschte Florian Schreiner mit einem Sieg über den sonst stärkeren Vereinskameraden Paul Sievert. Auch die U13 war recht gut vertreten. Hier konnte unser Alex seinen ersten Wettkampf ...
Samstag, 29. Juni 2019
... allen Riesenspaß. Auf die Frage danach, wer schon einige andere Sprachen kennt, überraschten uns die Kinder. Dann gab es für jeden eine Trommel und jeder konnte sich daran ausprobieren. Die letzten Kräfte ...
Montag, 10. Dezember 2018
... reichte. In der AK u11 überraschte besonders Alexander Diew, der seine drei Kontrahenten mit Ippon  auf ihre Plätze verwies und sich damit selbst den 1. Platz sicherte.  Im Anschluss folgten ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
9. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... weitere Sträuße gingen an die fleißigen Helfer der Ferienfreizeit Ines Bielstein und Elke Veit. „Aber der Reihe nach", so Volker Veit, „erneut sichtlich überrascht, dass aus der Krabbelgruppe von Thomas ...
Montag, 14. Juli 2014
10. 7. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... der anderen. „Zuerst", so Volker Veit, „war ich sichtlich überrascht, dass aus der Krabbelgruppe von Thomas und Andrea Veit, die sich stets große Mühe geben bei ihrer Arbeit, doch so viele Kinder teilnahmen." ...
Sonntag, 07. Juli 2013
11. Landeseinzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
Hahn wird Landesmeister nach spannendem Finale Die Trainer Volker Veit und Bernd Güttel waren „angenehm überrascht“, die Sportler selbst mit sich zufrieden. Alle vier bei der Landesmeisterschaft der ...
Montag, 26. Oktober 2009