You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff frischen

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

... war die gemeinsam verbrachte Zeit. Bei den gemeinsamen Essen an der frischen Meeresluft machten einige Gewicht. Das Zusammensein festigte die Gemeinschaft und machte Appetit auf mehr. Es hat ...
Samstag, 01. August 2020
2. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... ging es dann am nächsten Morgen aus den Federn an den Frühstückstisch, welcher schon mit frischen Brötchen und allem anderen gedeckt war. Die Zeit wurde auch genutzt, um sich erneut über Muskelkater und ...
Dienstag, 26. Mai 2015
3. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zum Wettkampf zu fahren." Im Anschluss an das fordernde und zugleich freudvolle Training gab es dann noch allerlei vom Buffet, um die verbrannten Kalorien wieder aufzufrischen. O-Ton Volker: "Ich kann ...
Montag, 16. Juni 2014
4. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... mit frischen Brötchen und allem anderen gedeckt war. Die Zeit wurde auch genutzt, um sich erneut über Muskelkater und andere körperliche „Schwächen" auszutauschen. Im Anschluss räumten wir gemeinsam ...
Montag, 30. September 2013
5. Sportliches Wochenende in Wettin zum Kindertag
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Süßes und letztlich wurde gegrillt, bevor es gegen ein Uhr zur Nachtruhe ging. Recht „frisch" gings am nächsten Morgen aus den Federn an den Frühstückstisch, welcher schon mit frischen Brötchen und ...
Montag, 03. Juni 2013
6. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... und letztlich wurde gegrillt, bevor es gegen 01 Uhr zur Nachtruhe ging. Recht „frisch" am nächsten Morgen aus den Federn an den Frühstückstisch, welcher schon mit frischen Brötchen und allem anderen ...
Montag, 01. Oktober 2012