You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff würstchen

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

Den Weihnachtsmann hatten wir eingeladen, in der Turnhalle vorbeizuschauen. Dafür unterbricht man doch gerne sein Spiel. In einer Reihe angetreten riefen alle Kinder lauthals nach ihm. Dann kam er durch ...
Montag, 10. Dezember 2018
...  Auch fürs leibliche Wohl wurde gut gesorgt. Am Nachmittag gab Kaffee selbstgebackenen Kuchen. Nach einer weiteren Spielrunde wurde am Abend gegrillt. Bei Würstchen, Steaks und Buletten saßen wir in gemütlicher ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
3. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Bockwürstchen und Kuchen gesorgt. Wie immer machten die Besucher und Sportler regen Gebrauch vom üppigen Angebot. An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an Elke und Andrea Veit, die sich an ihrem gemeinsamen ...
Montag, 20. Juni 2016
4. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zu stärken. Auch die Verpflegung der Erwachsenen war mit Kaffee und Kuchen, Würstchen, Glühwein und Kaltgetränken sichergestellt. So kam jeder auf seine Kosten. Der Vereinsvorsitzende Volker Veit beschloss ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
5. Jahresabschluß beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Kosten. Nach einem kleinen Volleyball-Turnier konnten sich die Anwesenden auf kühles Bier, heißen Glühwein und lecker gegrillte Steaks und Bratwürstchen freuen, welche Axel vor der Turnhalle brutzelte. ...
Montag, 23. Dezember 2013
6. Familiensamstag mit der Weihnachtsgans Auguste
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... schaute auch der Weihnachtsmann vorbei und brachte Geschenke für die Judokinder, die diese bei Kaffee und Kuchen und lecker Würstchen voller Spannung auspackten und ausprobierten. weitere Fotos » ...
Sonntag, 19. Dezember 2010