You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gestellt

Insgesamt 52 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
freies Würgen: Tori greift Uke von hinten an. (Zum Üben kniet Uke auf dem Boden. Tori kniet aufrecht dahinter auf seinem linken Knie und hat den rechten Fuß aufgestellt. Uke kann an Toris rechtem Unterschenkel ...
Montag, 23. März 2009
... anderen Beines ein, welches er in Richtung seines Kopfes nach oben schwingt. Die Sankaku Position ist hergestellt Tori kann Uke jetzt unter Anspannung der Oberschenkelmuskulatur würgen.  ...
Montag, 23. März 2009
3. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... Volker und seiner Truppe. Sehr gut vorbereitet konnten die U9 und U11 nach gewohntem Ritual unter ihrem bereitgestellten Vereinsschild einmarschieren. Volker begrüßte alle recht herzlich, bedankte ...
Sonntag, 03. März 2024
4. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... an Süßigkeiten zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank an alle Unterstützer und „helfenden Hände“, ohne die wir nicht ausgekommen wären, besonders aber an die Familie Dirk Heidenreich und die Firma Seiffert ...
Samstag, 06. Januar 2024
5. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... den bereitgestellten Vereinsschildern zur Musik von AC/DC. Begleitet wurden die Vereine vom Nikolaus. Die Begrüßung durch Volker wurde von Angela Heimbach, der Präsidentin des KSB, unterstützt. Christian ...
Samstag, 02. Dezember 2023
... entgegengestellt. Sie sammelte heute viele wertvolle Erfahrungen und beendete das Turnier mit einem sehr guten dritten Platz. Als nächstes war Ariana Lüdicke an der Reihe. Den ersten Kampf bestritt sie ...
Samstag, 18. November 2023
... männlichen U9. Malte Nowak kämpfte im Best of Three (dreimal den gleichen Gegner). Im ersten Kampf war er noch etwas zögerlich und musste diesen abgeben. Nachdem er von Volker auf den Gegner eingestellt ...
Sonntag, 14. Mai 2023
8. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Volkers Weihnachtsteller wurden verteilt. Wir danken in diesem Zusammenhang dem ansässigen Unternehmen, welches unserem Verein diese umfangreiche Menge an Süßigkeiten zur Verfügung gestellt hat. Vielen ...
Samstag, 07. Januar 2023
9. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... PSV Merseburg durchgeführt. Leuchtende Augen gab es bei den Kindern nicht nur durch Urkunde und Schokoladenweihnachtsmann, sondern es gab noch reichlich von unseren Förderern bereitgestellte Präsente, ...
Montag, 05. Dezember 2022
10. 21. Sportgala des Saalekreises
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Malte, Finja, Ariana, Rudi und Volker waren wir immer noch gut aufgestellt. Trotz der Strapazen vom gestrigen Tag machten alle ihre Sache super. Die gesamte Veranstaltung, so denke ich, war ein voller ...
Sonntag, 04. Dezember 2022
11. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... gut eingestellt und beide schenkten sich nichts. Am Ende konnte Alina mit einer Kontertechnik punkten und holte sich ebenfalls Platz 1 und somit einen Pokal. Am Ende des Tages konnte man mit drei ersten ...
Samstag, 03. September 2022
... der Liste von Landesleistungstrainer Stephan Fröhlich stand. Charlie wurde verdient erstmalig Landesmeister der U11. Zur Siegerehrung gab es nicht nur die vom Verband bereitgestellten Medaillen und Urkunden ...
Sonntag, 08. Mai 2022
13. Danke für das Jahr 2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Herausforderungen gestellt. Bevor wir jedoch in das nächste geschäftige Jahr starten, wollen wir an Weihnachten und zwischen den Jahren etwas innehalten und die wertvolle Zeit mit unseren Familien verbringen. ...
Donnerstag, 17. Dezember 2020
14. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Am 29.02.2020 machten sich Volker und Peter mit sieben Starter/innen zu den Bördetigern nach Wanzleben auf den Weg. Die Rahmenbedingungen waren von den Wanzlebener Bördetigern bestens hergestellt. 116 ...
Samstag, 29. Februar 2020
15. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
Am 29.02.2020 machten sich Volker und Peter mit sieben Starter/innen zu den Bördetigern nach Wanzleben auf den Weg. Die Rahmenbedingungen waren von den Wanzlebener Bördetigern bestens hergestellt. 116 ...
Samstag, 29. Februar 2020
... er schon den ersten Kampf gegen eben diesen Büttner verlor, war natürlich alles doppelt angespannt. Gut eingestellt von mir, ging Charlie in seinen Finalkampf und konnte diesen durch klaren Punktsieg ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... er schon den ersten Kampf gegen eben diesen Büttner verlor, war natürlich alles doppelt angespannt. Gut eingestellt von mir, ging Charlie in seinen Finalkampf und konnte diesen durch klaren Punktsieg ...
Sonntag, 12. Januar 2020
18. 13. Kreis Kinder und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... bestreiten und gleich den ersten Platz erkämpfen. Heute waren wieder alle Sieger! Organisiert durch den Vorstand und bereitgestellt durch unsere Förderer gab es auch dieses Mal wieder reichlich Süßigkeiten. ...
Samstag, 29. Juni 2019
... Präsente, welche wieder einmal freundlicherweise von unseren Förderern zur Verfügung gestellt wurden. An dieser Stelle nochmal ausdrücklichen Dank an Förderer, Unterstützer und Helfer des Vereins.  V.V. ...
Sonntag, 16. Juni 2019
20. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... haben ihren Mut und ihren Kampfeswillen unter Beweis gestellt. Jeder konnte mit einer Medaille und einem strahlenden Gesicht nach Hause fahren. Der PSV Merseburg sicherte sich folgende Platzierungen:  ...
Samstag, 25. Mai 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>