You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff vergönnt

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

... Kämpfe wurde in seinem Pool Erster und konnte dann das Halbfinale für sich entscheiden. Leider war es Ihm nicht vergönnt, das Finale für sich zu entscheiden. Er wurde schließlich Vize- Landesmeister. Azim ...
Sonntag, 17. September 2017
2. Otto sorgt für Vereinsnachwuchs
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Er wurde auf Händen in die Judohalle getragen. Was unserem Christian "Otto" Albrecht bisher nicht vergönnt war, ist nun seinem Sohn Melwin Theodor zuteil geworden. Denn unser Christian und seine Anja sind ...
Montag, 10. Juni 2013
3. Landeseinzelmeisterschaft U 10
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... des Merseburger Quartetts mit genügend Gegnern seiner Alters- und Gewichtsklasse messen. Vor allem sammelten die PSV-Judokas wichtige Erfahrungen, auch wenn Julian Marggraf und Toni Günther kein Sieg vergönnt ...
Montag, 21. September 2009
4. PSV in Döbeln erfolgreich
(News/Vereinsnachrichten 2008)
...  Alexander Hahn verlor seinen ersten Kampf und konnte dann über die Trostrunde welche er gewann schließlich um Platz 3 kämpfen. Leider war es ihm nicht vergönnt zu Siegen. Alexander landete in einer starken ...
Samstag, 08. November 2008