You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff anders

Insgesamt 37 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Sporthalle am Sportplatz
(EventList / Sporthalle am Sportplatz)
Montag, 30. März 2009
2. 1. Mai,Kampftag der Judoka
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... aus 21 Vereinen Mitteldeutschlands sowie drei Vereine aus Tschechien folgten der Einladung. Heute war für unseren Chef alles anders. Nachdem er die Eröffnungsrede hielt und hierbei den Präsidenten des ...
Mittwoch, 01. Mai 2024
3. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... lief alles ein bisschen anders, denn erst reiste die U7, U9 und U11 an. Die Kämpfe der U13und U15 waren ab dem Mittag geplant. Pünktlich 9.45 Uhr starteten wir mit dem traditionellen Einmarsch unter ...
Samstag, 02. Dezember 2023
4. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... zu erzielen. Wer in seiner Gewichtsklasse keinen Gegner hatte, konnte sich einen Gegner für eine freundschaftliche Auseinandersetzung suchen und sich so auch sportlich beweisen. Herausragende Kämpferin ...
Freitag, 07. Juli 2023
... die Matte verlassen. Neu aufgebaut startete Charlie in seinen zweiten Kampf. Auch hier kam es nach voller Kampfzeit zur Kampfrichterentscheidung gegen ihn. Obgleich dies hätte auch andersrum sein können, ...
Montag, 16. Januar 2023
... der einzige Verein aus Deutschland und versuchten uns so gut wie möglich zu behaupten. Es kam zu starken Auseinandersetzungen der einzelnen Altersklassen, wobei einige der Merseburger in zwei Altersklassen ...
Montag, 28. Oktober 2019
7. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... somit so viele Punkte wie möglich waren hier nötig, um in der Pokalwertung einen der drei begehrten Pokale mit nach Hause zu nehmen. Diesmal war es etwas anders bei der Aufteilung der Wettkampfmatten. ...
Samstag, 20. Oktober 2018
8. Turnier in Babelsberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Finalisten und Sieger. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und arbeitete sich über die Trostrunde bis zum Kampf um Bronze. Etwas Pech in der Bewertung verschaffte ihm Platz 5. Pauline Rotte war ...
Sonntag, 02. September 2018
... jedoch geschlagen geben. Anders lief es bei Annette Hahn, welche schon bei einigen Kämpferinnen ihrer Gewichtsklasse nicht mehr auf dem Plan stand. Sie musste von Volker mächtig motiviert werden, aber ...
Sonntag, 06. Mai 2018
... ersten Sieg. Der zweite Kampf ging durch einen starken Konter in die Hosen. Im kleinen Finale konnte er die Auseinandersetzung für sich entscheiden und holte den dritten Platz. Wenn wir davon ausgehen, ...
Samstag, 14. April 2018
... die Kämpfe in der AK u13. Auch hier machten die Wettkämpfer Werbung für unsere Sportart, indem sie den Zuschauern technisch sehr anspruchsvolle Auseinandersetzungen darboten. Folgende Platzierungen wurden ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
12. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... einfahren. Amelie Thiele landete mit einem Sieg und einer Niederlage unerklärlicherweise auf dem 3. Platz, während Nick Voigt als frisch gebackener 8. Kyu-Träger mit zwei gewonnenen Auseinandersetzungen ...
Samstag, 28. Januar 2017
13. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... standen. Während die Ausscheide der u13 und u15  mit sehr hochklassigen und kampfbetonten Auseinandersetzungen losgingen, machte sich das Helferteam an das Schreiben der Urkunden, sodass auch hier ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
14. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... je einen Kampf, der jeweils an den Gegner ging. Daniel Gutorov verspielte seinen ersten Kampf. Er konnte sich allerdings in den nächsten beiden Auseinandersetzungen behaupten und holte Platz zwei. In ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... erst einmal Ruhe bewahren und sich in ihrer Gruppe möglichst gut zu platzieren. Als Poolzweite ihres Pools kämpfte Annette gegen die Poolerste des anderen Pools. Aus dieser Auseinandersetzung ging sie ...
Sonntag, 10. April 2016
... zeigte sich Lukas Hillenbrand. Er konnte die zwei Widersacher in seinem Pool besiegen. Als Pool-Erster traf er auf den Zweiten des anderen Pools. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und erstritt am ...
Sonntag, 29. November 2015
17. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Erfolgreich – anders lässt sich die Bilanz des PSV Merseburg nicht beschreiben, mit der die Judokas an diesem Samstag in Naumburg aufzuwarten hatten. Über einen Bezirksmeister einen Vize und einen dritten ...
Samstag, 14. November 2015
18. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Landesmeister, der ihn nicht zur Entfaltung kommen ließ. Zu allem Überfluss verletzte sich Daniel dann auch noch (erneut) an der Schulter, verlor mithin diesen und alle weiteren Kämpfe. Anders lief es ...
Dienstag, 28. April 2015
19. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Einmal ganz anders begann der Merseburger Judosportverein sein nunmehr 3.Frühlingsturnier in der Merseburger Rischmühlenhalle. 23 Vereine aus drei Bundesländern mit insgesamt 277 Startern folgten dem ...
Sonntag, 29. März 2015
20. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... neun Kämpfern eintragen und kämpfte im KO- System mit Trostrunde. Beide Auseinandersetzungen verlor er unglücklich mit einer kämpferischen Top-Leistung und schied leider aus. David Bender fand sich in ...
Samstag, 13. Dezember 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>