You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff martinka

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

1. Den Saalepokal im Visier…
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Martinka in der Gewichtsklasse bis 90 Kg; zwar unterlag er letztlich in vier von vier Kämpfen seinen stärkeren und erfahreneren Widersachern, sein Wille zum Sieg ließ er sich dadurch aber nicht nehmen. ...
Sonntag, 01. Juli 2012
2. Großes Wettkampfwochenende
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... eine oder andere Medaille zu sammeln. Für unseren Vizelandesmeister Sean Sebastian Martinka galt eher Ersteres: Wettkampferfahrung. In der nach oben offenen Klasse hatte er es bei der MDEM U 14 mit ...
Montag, 16. Mai 2011
3. Ein Vizelandesmeister und viel Arbeit
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... auch zu Buche: PSV-Judoka Sean Sebastian Martinka konnte drei seiner vier Gegner bezwingen und wurde damit Vizelandesmeister. Der Sonntag dann wurde für insgesamt 53 Kinder und Jugendliche tatsächlich ...
Mittwoch, 04. Mai 2011
4. Seiffert in guter Form
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... und zwei Niederlagen Fünfter. In der U 14 holte Sebastian Martinka schließlich mit einem Sieg bei einem verlorenen Kampf Platz drei. Paul Schmigalle schied trotz zweier guter Kämpfe leider vorzeitig ...
Montag, 11. April 2011
5. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Sean Sebastian Martinka Vorlieb nehmen, der bei einer Niederlage einen Sieg verbuchen konnte. Ein besonderes Lob geht im Übrigen an die vom PSV gestellten Kampfrichter an diesem Tag, Andrea Veit und ...
Montag, 28. Februar 2011
6. Judo-Geschwister auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Dritte wurden zudem Sarah Veit, Stan-Luca Schmidt, Sascha Gofmann, David Bender (U 10), Paul Schmigalle und Colin Heidenreich in der U 12, Nicole Senger, Robert Neumann, Stefan Kunz, Sean Sebastian Martinka ...
Montag, 06. Dezember 2010