You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff geschwitzt

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

1. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... kommenden Herausforderungen des Wettkampfjahres vorzubereiten? Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens ...
Samstag, 06. Januar 2024
2. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... vorzubereiten? Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden „gut durchgewärmt“. ...
Samstag, 07. Januar 2023
... weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde am Boden „gut durchgewärmt“. Es gab einige gute Bodenkämpfe zu sehen. Und auch hier waren wieder Eingriffe ...
Samstag, 04. Januar 2020
... weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde am Boden „gut durchgewärmt“. Es gab einige gute Bodenkämpfe zu sehen. Und auch hier waren wieder Eingriffe ...
Samstag, 04. Januar 2020
5. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden  „ gut durchgewärmt“. Das Stretching übernahm  Jakob Schiek. Er sorgte für das abschließende Dehnen aller ...
Samstag, 05. Januar 2019
6. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden  „ gut durchgewärmt“. Das Stretching übernahmen der Stefan Schulze ...
Samstag, 06. Januar 2018
... Wieder einmal wurde zusammen geschwitzt, geübt, gelernt und auch der Spaß beim Trainieren blieb nicht auf der Strecke. Nach einer kleinen Mittagspause wurden Bodentechniken vorgeführt, welche ebenfalls ...
Sonntag, 03. Januar 2016
8. 14. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer halbstündigen Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt ...
Sonntag, 04. Januar 2015
9. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Dauerrhythmus klingen. Klitschnass geschwitzt aber mit strahlenden Gesichtern unterbrachen die kleinen „Wilden" zwischendurch ihr Spiel, um sich mit Happy-Meals, Zuckerwatte, Süßigkeiten und Getränken ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
10. Sonntagstraining begeistert Judo-Kids
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... gar nicht er, der eben stundenlang auf der Matte geschwitzt und unzählige Trainingskämpfe absolviert hat. Doch zusammen mit anderen Trainern zeichnete er verantwortlich dafür, dass dieses erste Sonntagsrandori, ...
Montag, 21. Februar 2011