You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff geschickt

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

... wiederzufinden ist. Gut ausgeführte Wurftechniken benötigen wenig Kraft zur Ausführung, da sie den Schwung und die Bewegung des Partners geschickt ausnutzen. Ein Kind kann im Prinzip einen ...
Montag, 23. März 2009
2. Landeseinzelmeisterschaften U15
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... konnte er mit einer geschickten Fußtechnik nach langem Hin und Her für sich entscheiden. Im Finale stellte er sich erneut Gloistein vom JC Halle. Trotz guter Leistungen konnte er ihn auch diesesmal nicht ...
Sonntag, 19. Mai 2019
3. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... u9 ging zuerst an den Start. Hier hatte der PSV Merseburg Kämpfer/innen aus Merseburg und der Zweigstelle Wettin in das Rennen geschickt. Auch einige Debütanten hatte der PSV am Start wobei Charlie Lüdecke ...
Samstag, 20. Oktober 2018
4. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... PSV Merseburg vorwiegend Kämpfer/innen aus der Zweigstelle Wettin in das Rennen geschickt. In ihrem zum großen Teil allerersten Wettkampf war die Aufregung natürlich zu spüren. Nach einigen Siegen ...
Sonntag, 08. April 2018
... Ende ebenfalls wohlverdient Bronze. Unser Max besiegte im Pool „Jeder gegen Jeden“ zwei seiner Rivalen, musste sich dann aber dem etwas größeren dritten Kämpfer geschlagen geben, der geschickt seinen ...
Sonntag, 29. November 2015
6. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... und dabei sein Gleichgewicht verlieren. In dieser neuen Stellung, wird er so schwach (nicht in wirklicher physischer Stärke, sondern angesichts seiner ungeschickten Stellung), dass seine Stärke in diesem ...
Sonntag, 01. Februar 2009