You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bisschen

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

1. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Nuggets und Limo gestillt war, durfte auch noch ein bisschen genascht werden. Dann wurden die letzten Kraftreserven mobilisiert und manches Kind ist sicher nach dem Abholen auf dem Heimweg im Auto eingeschlafen. ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
2. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... lief alles ein bisschen anders, denn erst reiste die U7, U9 und U11 an. Die Kämpfe der U13und U15 waren ab dem Mittag geplant. Pünktlich 9.45 Uhr starteten wir mit dem traditionellen Einmarsch unter ...
Samstag, 02. Dezember 2023
... sind mit ihren Gruppen gerade wieder auf einem guten Trainingsstand und kleines bisschen Trainingsnormalität ist eingekehrt. Aber was soll‘s! Wir haben aus unserem letzten Trainingstag das Beste für ...
Donnerstag, 25. November 2021
... in der Turnhalle beginnen konnten. Natürlich mussten wir uns den Abschied noch ein bisschen versüßen. Volker hatte für alle drei verschiedene Eissorten aus der Eisdiele in Merseburg-West organisiert – ...
Montag, 26. Juli 2021
... konnte sie nicht beeindrucken. Sie kämpfte sich souverän bis in das Finale. Hier fehlte ihr, bei gleicher Auslage und fast gleicher Kampfart ihrer Gegnerin, ein bisschen die Erfahrung und das Selbstvertrauen. ...
Sonntag, 24. März 2019
6. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... zum Teil erstmalig vor Publikum auf der Wettkampfmatte und konnte sich Platz eins sichern. Einige von ihnen müssen zwar noch ein kleines bisschen besser in ihre weiße Wettkampfkleidung hineinwachsen, ...
Samstag, 19. Januar 2019
7. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Constantin – standen zum Teil erstmalig vor Publikum auf der Wettkampfmatte. Einige von ihnen müssen zwar noch ein kleines bisschen besser in ihre weiße Wettkampfkleidung hineinwachsen, zeigten aber ...
Sonntag, 12. November 2017
8. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Charlotte und Constantin zeigten zum Teil das erste Mal mit ein bisschen Coaching von Andrea und Bianka, was sie bisher gelernt haben. Die Freude am Wettkampf überwog auch wenn einige Tränchen flossen. ...
Sonntag, 07. Mai 2017
9. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... bisschen Lehrgeld zuzahlen gehört eben zum Judo dazu. Den Einzelkämpfen folgten Mannschaftskämpfe der beiden Altersklassen und die Teamkameraden wurden kräftig angefeuert. In der U9 kämpften die „Roten ...
Montag, 10. November 2014