You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gehen

Insgesamt 45 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Ukes linkes Bein steht. Das Rechte wird dann in Wurfrichtung gedreht. Wieder leicht in die Hocke gehen um den Schwerpunkt des Partners zu unterlaufen. Dann folgt die Wurfbewegung nach vorne.  ...
Montag, 23. März 2009
...  den Oberschenkel/ Hüfte von Uke. Der Außenriss von Toris Fuß liegt etwa an der Wade Ukes an. Wichtig ist auch die Zugbewegung der linken Hand und das Mitgehen des Oberkörpers von Tori.  ...
Montag, 23. März 2009
... Zug soll nicht ruckartig verlaufen, vielmehr sollte gleichmäßig gezogen werden. Während der Zugbewegung greift Tori mit der rechten Hand an Ukes Kniekehle. Tori sollte dabei in die Knie gehen. Anschließend ...
Montag, 23. März 2009
4. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Sportlich sollte es auch hier zugehen. Beim Kegeln wurde bei manchem der Ehrgeiz geweckt, aber letztendlich ging es um den Spaß an der Sache. Ein kleines Buffet sorgte dafür, daß die verbrannten Kalorien ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
5. LEM U11 in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Jugendregeln und Startverzögerung,konnte es losgehen. Paul Strecke konnte sich trotz Anstrengung nicht über seinen Pool qualifizieren und schied aus. Toni Köller konnte seine vier Gegner bezwingen ...
Montag, 18. September 2023
6. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... konnten die Wettkämpfe doch recht reibungslos vonstattengehen. Ich denke, dass alle angereisten Vereine sichtlich zufrieden mit den Kämpfen ihrer Sportler, sowie des eingehaltenen Zeitfaktors für das Turnier, ...
Montag, 05. Dezember 2022
7. PSV Merseburg geht in die Herbstferien
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... trainieren.   Einige unserer kleinen Kämpfer/innen werden am 29.10. in Naumburg an den Start gehen.   Das Training beginnt wieder am 08.11.2022. Wir wünschen schöne Ferien! V.V.  ...
Freitag, 21. Oktober 2022
8. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... durch die Veranstalter. So konnten wir getrost auf die Matte gehen. Den Auftakt machte die U13. Vom PSV waren Paul Sievert und Max Fritzsche am Start. Paul Sievert zeigte sehr gute Leistungen. Er gewann ...
Samstag, 03. September 2022
vom 18.7. - 24.7.2020 ließen es sich einige Mitglieder und Betreuer in Scharbeutz in einem strandnahen Ferienhaus richtig gut gehen. Nachdem die Planungen seit einem Jahr standen und uns Corona leider ...
Samstag, 01. August 2020
10. Liebe Mitglieder,
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Von da aus gehen wir gemeinsam mit den ersten Gruppen in den Schlossgarten. Training: ca. 16.30 – 17.30 Uhr Die Abholung der Kinder bitte am Ständehaus gegen 17.30 Uhr. Die zweite Gruppe von 17.30 Uhr ...
Donnerstag, 21. Mai 2020
... in der ersten Begegnung kam es zur Entscheidung durch die Kampfrichter und er musste diesen Kampf abgeben. Bei allen weiteren seiner Kämpfe konnte er mit Siegen von der Tatami gehen und landete am Ende ...
Samstag, 09. November 2019
12. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... war auch vor Ort. Damit waren die Beutel für den Halloween Abend schon gut gefüllt. Doch leider muss auch ein solcher Tag einmal zu Ende gehen. Die Kinder hatten sichtlich viel Spaß und dafür lohnt sich ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
... ließen wir es uns dennoch gut gehen. Die Nacht verlief ruhig und alle konnten am Morgen recht fit auf die Tatami. Am Start waren etwa 320 Starter aus 29 Vereinen, das Ganze auf vier Matten. Wir waren ...
Montag, 28. Oktober 2019
...  Pauline startete noch in der U15 mit einem Freundschaftskampf. Hier dominierte sie über lange Zeit und konnte mit einer Wazari Wertung in Führung gehen. Kurz vor Ende des Kampfes geriet sie jedoch in ...
Samstag, 16. März 2019
... wurden mobilisiert und wild drauflos getrommelt. Dafür gab es sogar von den Eltern und Großeltern Applaus. Doch leider muss auch ein solcher Tag einmal zu Ende gehen. Die Kinder hatten sichtlich viel ...
Montag, 10. Dezember 2018
16. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Clemens Kämpfe. Beide sind eng miteinander befreundet, schenkten sich jedoch nichts in diesem Gefecht. Lukas konnte als siegreich aus diesem Wettkampf hervorgehen und holte sich verdient den ersten Platz. ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
17. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... 113 Sportler aus 14 Vereinen und drei Bundesländern bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung leer ausgehen. So viele Siege und ...
Samstag, 20. Oktober 2018
... ersten Sieg. Der zweite Kampf ging durch einen starken Konter in die Hosen. Im kleinen Finale konnte er die Auseinandersetzung für sich entscheiden und holte den dritten Platz. Wenn wir davon ausgehen, ...
Samstag, 14. April 2018
19. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... aus 11 Vereinen und zwei Bundesländern bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung leer ausgehen. So viele Siege und somit ...
Sonntag, 08. April 2018
20. Brockenbesteigung der Merseburger Judoka!
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... an den Abstieg - die Straße oder den steinigen abschüssigen Weg entlang. In Schierke angekommen, entdeckten wir sofort das versteckte Talent von Sebastian Leu, welcher als neue Harzer Attraktion durchgehen ...
Montag, 10. Juli 2017
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>