You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff limit

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

1. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... sich mit 133 Judoka über dem vorgegebenen Wettkämpferlimit. Namhafte Vereine wie der Judoclub Leipzig, SV Halle, JC Halle, Dessauer JC werteten die Veranstaltung durch ihre Anwesenheit auf. Den Auftakt ...
Sonntag, 06. März 2016
2. Ein Trio auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... konnte. In derselben Altersklasse wurde überdies Maximilian Spring Dritter im Limit bis 73 kg und ließ so seine Teamkameraden Marcel Ullmann und Franz Weihs hinter sich, die allesamt Fünfte wurden. ...
Montag, 30. Januar 2012
3. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
...  im Limit bis 81 kg, um sich am Ende über Bronze freuen zu können; einzig das Viertelfinale verlor der Merseburger. In derselben Klasse wurde Ron Schladitz nach zweijähriger Wettkampfpause gleichsam ...
Montag, 28. Februar 2011
4. Auf dem harten Boden der Judorealität
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... im 73-kg-Limit. Nach einer Auftaktniederlage gegen den späteren Sieger Daniel Herbst vom JC Leipzig konnte er in der Trostrunde zwei Mal siegreich die Matte verlassen. Durch zwei schöne Kontertechniken, ...
Mittwoch, 16. Februar 2011
5. Judo Graduierung
(Judo/Allgemein)
... Graduierung als die zum 10. Dan wird weltweit nicht vorgenommen – auch wenn dies theoretisch möglich wäre, da es keine offizielle Limitierung gibt. Dies würde aber bedeuten, die bestehenden Träger des ...
Samstag, 25. Juli 2009
... In der Klasse bis 66 kg der Männer U 35 siegte Sebastian Vogel in allen seinen drei Kämpfen und holte sich eine Goldmedaille ab. Mit gleich zwei Podestplätzen konnten die Merseburger im 81-kg-Limit aufwarten. ...
Sonntag, 22. Februar 2009