You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gründen

Insgesamt 13 Ergebnisse gefunden!

... in die Trostrunde. Seinen zweiten Kampf dominierte er erstaunlicherweise gut und führte mit Wazari. Aus unerklärlichen Gründen versuchte er eine Selbstfalltechnik und geriet dadurch in eine Festhalte, ...
Montag, 16. Januar 2023
... Gründen aus. Die Rahmenbedingungen waren von den Wanzlebener Bördetigern bestens hergestellt.  Auch wenn nur 114 Teilnehmer aus 19 Vereinen vorwiegend aus Sachsen-Anhalt anreisten, wurde das Turnier ...
Samstag, 16. März 2019
3. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... um in der Pokalwertung einen der drei begehrten Pokale mit nach Hause zunehmen. Die U9 ging als erstes an den Start. Hier hatten wir, aus welchen Gründen auch immer, mit der Listenfee ein Problem. ...
Sonntag, 02. April 2017
4. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... was für Gründen auch immer, mit der Müdigkeit unserer Kleinen zu Kämpfen. „Zöpfchen“ und „Und Ich“ konnten ihre Leistungen leider nicht abrufen. Besonders hervorgehoben hat sich David Konrad, der als Jüngster ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... des Trainingstages fand dieses Mal aus Zeitgründen keine Dehnung statt. Das 20. Sachsen- Anhalt- Randori steht schon in den Startlöchern. Dieses findet am 7. Januar 2017 in der Merseburger „Albrecht ...
Montag, 03. Oktober 2016
... personelle Veränderung, da Franz Weiß aus persönlichen Gründen nicht mehr als Kassenprüfer 2 zur Verfügung steht. Wir wünschen unserem neuen Vorstand eine erfolgreiche Zusammenarbeit und gratulieren zur ...
Montag, 04. April 2016
... auch von den einheimischen Wettinern wahrgenommen und es kam zu Anfragen. Das die Idee bei  unserem Vereinsvorsitzenden Volker Veit aufkam, eine Außenstelle Wettin zu gründen, war da nur eine logische ...
Sonntag, 11. Oktober 2015
... Bodenrandori über, bei dem alle gefordert waren. Zum Abschluss des Trainingstages fand dieses Mal aus Zeitgründen keine Dehnung statt. Das 17. Sachsen- Anhalt- Randori steht schon in den Startlöchern. ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... es auch hier in ein intensives Bodenrandori über, bei dem alle gefordert waren. Zum Abschluss des Trainingstages fand dieses Mal aus Zeitgründen keine Dehnung statt, sondern es folgte noch das Gruppenfoto ...
Samstag, 02. Mai 2015
10. Bewerbung Fitmacher 2009
(Fitmacher 2009/Bewerbung)
... aus verschiedenen sozialen (auch sozial schwachen) Schichten und mit unterschiedlichen nationalen Hintergründen gemeinsam miteinander trainieren. Um ganze Familien anzusprechen, bieten wir zudem noch Elternjudo, ...
Montag, 21. September 2009
11. Dynamo Merseburg
(Judo/Vorlagen)
1957 Am 15. Oktober 1957 gründen Heinz Pawlowski, Dieter Löser und Georg Kaudetzki die Sektion Judo bei der SG Dynamo Merseburg. Erster Sektionsleiter ist Dieter Löser. Trainingsort ...
Sonntag, 08. Februar 2009
12. Dynamo Merseburg
(Judo/Geschichte)
1957 Am 15. Oktober 1957 gründen Heinz Pawlowski, Dieter Löser und Georg Kaudetzki die Sektion Judo bei der SG Dynamo Merseburg. Erster Sektionsleiter ist Dieter Löser. Trainingsort ...
Sonntag, 08. Februar 2009
13. Impressum
(Verein/PSV Merseburg)
... Gründen unzulässig ist.  Auskunftsrecht  Auf schriftliche Anfrage werden wir Sie gern über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Sicherheitshinweis Wir sind bemüht, Ihre ...
Montag, 02. Februar 2009