You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff land

Insgesamt 49 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... greift Tori von außen um Ukes rechten Arm und legt seinen Handrücken hinter Ukes Kopf zu einem Kata ha jime. Tori schwingt sein linkes Bein über sein rechtes nach rechts, wirft Uke nach rechts um und landet ...
Montag, 23. März 2009
Stadt in Bundesland Thüringen, Landkreis Greiz.  ...
Montag, 23. Februar 2009
3. Landeseinzelmeistschaft (LEM) U11
(EventList / U11 / Landeseinzelmeistschaft (LEM) U11)
Samstag, 27. April 2024
4. Landeseinzelmeistschaft (LEM) U15
(EventList / U15 / Landeseinzelmeistschaft (LEM) U15)
Samstag, 31. August 2024
5. Landeseinzelmeistschaft (LEM) U13
(EventList / U13 / Landeseinzelmeistschaft (LEM) U13)
Sonntag, 15. September 2024
6. Schlossgarten/ -salon
(EventList / Schlossgarten/ -salon)
... Ständehaus in erster Hälfte des 19. Jahrhunderts unter Einbezug der vorhandenen Alleen in Teilen landschaftlich umgestaltet 1968 grundlegende Neuordnung  ...
Freitag, 22. Mai 2009
7. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... er sich doch geschlagen geben und landete schließlich auf Platz 2. Auch diese beiden Altersklassen wurden zügig durchgekämpft sodass am Ende gegen 15. 30 Uhr die Siegerehrungen stattfinden konnten. Auch ...
Sonntag, 03. März 2024
8. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... Zeit bedeutete eine Unterbrechung. Dreizehn Jahre am Stück suchen seinesgleichen. Obwohl es nicht um Medaillen und Platzierungen ging, nutzten insgesamt 150 Judoka aus 21 Vereinen Mitteldeutschlands ...
Samstag, 06. Januar 2024
Wer denkt, wir ruhen uns nach unserem großen Nikolausturnier aus, der hat falsch gedacht, denn heute ging es gleich weiter.Pünktlich zum ersten Advent trafen sich zahlreiche Vereine in der Rischmühlenhalle, ...
Sonntag, 03. Dezember 2023
... Kampf wurde Malte von seinem Gegner überrascht und verlor diesen dann ebenfalls. Auch er landete auf einen sehr guten dritten Platz. Zum Abschluss gab es für Helene, Ariana und Henry einen kleinen goldenen ...
Samstag, 18. November 2023
Für viele war der 1. Oktober 2023 Teil eines verlängerten Wochenendes für die Judoka der Altersklasse u 15 jedoch hieß es, auf der Matte die besten Kämpfer des Landes untereinander auszumachen. 85 Teenager ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
12. LEM U11 in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Heute am 17.09.2023 starteten 3 Sportler vom PSV Merseburg bei den Landesmeisterschaften der unter elfjährigen. Der JC Halle hatte alles sehr gut vorbereitet und nach einigen Wirrwarr durch die neu erweiterten ...
Montag, 18. September 2023
13. Landeseinzelmeisterschaft der U13 im JVST in Burg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Entscheidung blieb bestehen. Das Kind war völlig von der Rolle und bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich bei den drei Karis für die Fehlentscheidung. Glückwunsch an den Vize-Landesmeister Charlie ...
Montag, 05. Juni 2023
... Der JC Halle hatte wieder alles in gewohnter Klasse vorbereitet. Als erstes startete Ariana Lüdicke. Sie gewann ihre beiden Kämpfe mit Abschluss Festhalte und landete zurecht wieder einmal ganz oben ...
Sonntag, 14. Mai 2023
15. 25. Nachwuchssportlerehrung 202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... ein, um ihre Ehrungen entgegen zu nehmen. Sei es als Landes-, Mitteldeutscher oder Deutscher Meister*in, hat jeder der Anwesenden seinen Teil dazu beigetragen, seinen Sport in den Mittelpunkt zu rücken. ...
Sonntag, 26. Februar 2023
Heute ging es für Volker und Phillip nach Gerwisch zur Landeseinzelmeisterschaft der unter Achtzehnjährigen. Circa 100 Starter aus Sachsen-Anhalt kämpften um die Qualifikation zur Mitteldeutschen Meisterschaft, ...
Sonntag, 29. Januar 2023
... starke Leistung als Auftakt mit vielen Hochkarätern in der U18. Phillip startet am Monatsende zum ersten Mal bei den Landeseinzelmeisterschaften der U18. Hierfür hat er heute den Grundstein gelegt. Wir ...
Montag, 16. Januar 2023
18. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und Sportlern Mitteldeutschlands und Berlin zu messen. Begonnen wurde mit einer kleinen Erwärmung. Im Anschluss lieferten sich Judoka der Altersklassen U10 bis U21, männlich/weiblich und aus dem Männerbereich ...
Samstag, 07. Januar 2023
19. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... gab es als Pokal ein Weihnachtsplüschtier, ebenfalls bereitgestellt von unseren Förderern. Neben den vielen hundert Kämpfen gab es auch Prüfungen zum Bezirks- und Landeskampfrichter/innen. Alle haben ...
Montag, 05. Dezember 2022
... wurde vom Landestrainer des JVST Mike Kopp die Erwärmung durchgeführt. Um auch dieses Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter die Kämpfer in Gruppen ein. Dieses Mal nahm sich Mike Kopp ...
Montag, 03. Oktober 2022
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>