You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff phillip

Insgesamt 45 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 25. Nachwuchssportlerehrung 202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
...  Vom PSV Merseburg wurden Charlie Lüdicke, Paul Sievert und Alina Beck als Landesmeister, sowie Alina Beck und Phillip Hoffmann für ihre dritten Plätze bei den Mitteldeutschen Einzelmeisterschaften geehrt. ...
Sonntag, 26. Februar 2023
Heute ging es für Volker und Phillip nach Gerwisch zur Landeseinzelmeisterschaft der unter Achtzehnjährigen. Circa 100 Starter aus Sachsen-Anhalt kämpften um die Qualifikation zur Mitteldeutschen Meisterschaft, ...
Sonntag, 29. Januar 2023
... denn wenn verlieren, dann aufrecht. Nach dem Mittag konnte die U18 mit Phillip Hoffmann endlich eingreifen. Phillip, ebenfalls im ersten Jahr U18 ,hatte es gleich mit einer 25er Liste zu tun. Unter anderem ...
Montag, 16. Januar 2023
4. Ein krönender Jahresabschluss beim PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Die letzte Hürde des Kyuprüfungsprogammes wurde von Phillip Hoffmann, Clemens Kämpfe und Lukas Hillenbrand genommen. Unter den Augen von Sebastian und Volker konnten alle drei Judoka ihren 1. Kyu mit ...
Mittwoch, 21. Dezember 2022
5. 21. Sportgala des Saalekreises
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... lud zur 21. Sportgala ein. Auch hier hatten wir im Showteam einige krankheitsbedingte Ausfälle. Allerdings sind wir langsam Meister im Improvisieren. Mit Sebastian, Andrea, Olli, Phillip, Max, Charlie, ...
Sonntag, 04. Dezember 2022
6. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... es nach langem Warten mit der U15: Hier trat Phillip Hoffmann für seinen PSV an. Phillip hatte es mit vier starken Gegnern zu tun. Nachdem er die drei ersten Gegner besiegt hatte, kam es zum schwersten ...
Sonntag, 13. November 2022
7. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... er ganz oben auf dem Treppchen mit einem Pokal. Im Anschluss ging es mit der U15/U18 weiter. Hier starteten in der U15 Alina Beck und Phillip Hoffmann sowie Leo Sievert in der U18. Für Leo war es der ...
Samstag, 03. September 2022
8. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Während am 02. Juli 2022 in der Merseburger Brauhaushalle die 5. Kreis Kinder und Jugendspiele liefen, machten sich Volker mit Alina Beck und Phillip Hoffmann auf den Weg ins thüringische Rudolstadt, um ...
Sonntag, 03. Juli 2022
9. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Am Samstag den 11.06.2022 machte sich Volker gemeinsam mit Alina und Phillip auf den Weg zur Landesmeisterschaft U15 nach Tangermünde. Am Start waren insgesamt 70 Judoka aus 17 Vereinen, welche um ...
Sonntag, 12. Juni 2022
10. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... also auf Platz eins und zwei. Am härtesten traf es Phillip Hoffmann und Leo Sievert. Nicht nur das beide in der U16 kämpften,es galten auch die Regeln der U18 inklusive Würgen. Nachdem Phillip Hoffmann ...
Samstag, 12. März 2022
11. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Am Sonntag machten sich Sebastian mit Alina und Phillip auf nach Leipzig zum internationalen AT – Cup . Nach den Kämpfen der U15 und U18 am Samstag, startete am Sonntag die U13.     ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
12. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
...  Los ging es mit der U13: Hier starteten für den PSV Alina Beck und Phillip Hoffmann. Alina hatte drei Gegnerinnen in ihrer Gewichtsklasse. Im ersten Kampf musste sie sich leider geschlagen geben. ...
Samstag, 29. Februar 2020
13. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
...  Los ging es mit der U13: Hier starteten für den PSV Alina Beck und Phillip Hoffmann. Alina hatte drei Gegnerinnen in ihrer Gewichtsklasse. Im ersten Kampf musste sie sich leider geschlagen geben. ...
Samstag, 29. Februar 2020
... ersten Kampf musste sie leider abgeben. Ihre anderen beiden Kämpfe konnte sie für sich entscheiden und landete am Ende auf Platz zwei. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann. Er hatte eine 16er Liste mit ...
Samstag, 11. Januar 2020
... ersten Kampf musste sie leider abgeben. Ihre anderen beiden Kämpfe konnte sie für sich entscheiden und landete am Ende auf Platz zwei. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann. Er hatte eine 16er Liste mit ...
Samstag, 11. Januar 2020
16. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...      Hoffmann Phillip   U13   1   bester Techniker Mittas Henry   U13   1     Rotte Pauline   U13   ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
17. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... die Merseburger. Während die U10 zur Siegerehrung ging, starteten schon die Kämpfer der U13. Den Auftakt hatte Phillip Hoffmann in einer starken 15er Gruppe. Er konnte seinen Auftaktkampf für sich ...
Sonntag, 24. November 2019
... Armen agierte. Es hätte also Shido wegen Stemmen geben müssen nach unserer Auffassung. Er konnte anschließend seine drei anderen Gegner bezwingen und holte sich Platz zwei. Im Kampf zwischen Phillip ...
Samstag, 09. November 2019
19. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Geschäft kommen und verlor diesen. Weiter kämpfte sie sich im Anschluss auf den dritten Rang. Phillip Hoffmann hatte drei Gegner und es kämpfte jeder gegen jeden. Hier hatten wir dieses mal etwas Pech. ...
Samstag, 02. November 2019
... warf der kleinste und jüngste einen Tai-otoshi und holte einen klaren Ippon. Er stand am Ende auf dem zweiten Platz. Phillip Hoffmann kämpfte gemeinsam mit Leo Sievert (beide U13) in einer Gewichtsklasse. ...
Samstag, 19. Oktober 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>