You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff damen

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

1. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... unser Vereinsvorsitzender Volker Veit drei Damen des Vereines, welche auch in diesem Jahr das Trainingslager tatkräftig unterstützt haben. mit einer Orchidee. Nach einleitenden Worten der Präsidentin ...
Montag, 26. Juni 2017
2. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... der Helferdamen durch Blumensträuße gewürdigt. Nach einleitenden Worten der Präsidentin des KSB Saalekreis Frau Angela Heimbach und der Ehrung verdienter Mitglieder des PSV Merseburg mit der Ehrennadel ...
Sonntag, 05. Juli 2015
... Damen: Sie besiegte volle drei Gegnerinnen souverän. Pauline und Emma siegten je zweimal, wodurch alle drei Erste wurden. Weiter ging es mit den jungen Herren der U 9. Florian Scholz, erst sechs Jahre ...
Dienstag, 28. April 2015
... allererste Prüfung absolvierten, war die Aufregung doch etwas zu spüren. Trotzdem aber legten die drei „Damen" ihre Prüfung mit „Gut" ab und können ab sofort den Weiß-Gelben Gürtel tragen. Schon etwas ...
Sonntag, 15. Februar 2015