You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff rängen

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zum sportlichen Wettstreit an. Einzig Daniel Gutorov konnte sich in der U11 einen Platz auf dem Podest erkämpfen. Die anderen beiden Starter landeten auf den undankbaren Rängen 5 und 7. Von unseren ...
Samstag, 13. Dezember 2014
2. 3. Merseburger Mannschaftsturniers
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Auf den dritten Rängen landete neben Motor Halle noch die HSG Mittweida. Wieder einmal also lockte der PSV Merseburg mit seinem Turnier hochkarätige Teams aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen in ...
Dienstag, 17. November 2009
3. Bezirksmeisterschaften der U12
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Paul Herbarth (ebenfalls PSV) auf den dritten Rang verdrängen konnte. Weitere Bronzemedaillen gingen an Isabell Friedl, Kevin Reinhardt, Vanessa Marggraf, Vanessa Rauch und Robert Neumann. Knapp an einer ...
Montag, 16. März 2009