You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bereicherten

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

... Gerade erst sind sie dem Sandkasten gekrabbelt und schon stellen sie sich mutig ihrem Gegner auf der Judomatte entgegen. Neben den Kämpfern vom PSV Merseburg bereicherten das Teilnehmerfeld auch Sportler ...
Sonntag, 25. September 2016
2. 2. Merseburger Krabbelturnier am 11. April 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... bereicherten das Teilnehmerfeld auch Sportler von Lok Weißenfels, SAMA BUDO KAI und den Friesen aus Naumburg. Das Turnier, welches mit ca. 45 Judoka zunächst für dieses Mal noch sehr übersichtlich war, ...
Samstag, 11. April 2015
3. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Merseburg bereicherten das Teilnehmerfeld auch Sportler von Lok Weißenfels, Blau-Weiß Bad Kösen und dem JC Nordhausen. Das Turnier, welches mit ca. 30 Judoka zunächst für dieses Mal noch sehr übersichtlich ...
Dienstag, 01. April 2014