You are here:
Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft der unter Fünfzehnjährigen in Merseburg

Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft der unter Fünfzehnjährigen in MerseburgHeute am 15.06.2019 fand, ausgerichtet durch den PSV Merseburg, die Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft im Judo statt. Trotz einiger organisatorischer Schwierigkeiten holte der PSV mit seinem Helferteam wieder alles aus sich raus, um diese Meisterschaft zu einem gelungenen Event werden zu lassen. Nach einem Geburtstagsständchen, verbunden mit ein paar Präsenten, sowie einen fünften Dan für Ines Schiller, ging es auch schon offiziell los.

Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft der unter Fünfzehnjährigen in MerseburgAuch wenn die drei Kämpfer/innen des PSV Merseburg noch nicht in die Medaillenränge eingreifen konnten, sammelten sie dennoch jede Menge Erfahrungen. Alle drei konnten ihre Kämpfe nicht gewinnen, sie schieden vorzeitig aus. Alles in allem war es eine gelungene Meisterschaft, wobei es nicht nur Urkunden und Medaillen gab, sondern auch von unseren kleinsten Judokas überreichte Präsente, welche wieder einmal freundlicherweise von unseren Förderern zur Verfügung gestellt wurden. An dieser Stelle nochmal ausdrücklichen Dank an Förderer, Unterstützer und Helfer des Vereins.

 V.V.