You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff trainiert

Insgesamt 24 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... zu sichten, die dann in den Sportschulen gefördert wurden. Breitensport und Leistungssport gingen eine Symbiose ein, vergleichbar mit „Jugend trainiert für Olympia“ in den alten Bundesländern.   Politik ...
Montag, 16. Februar 2009
2. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Kämpfer in zwei Gruppen ein, wobei die Kleinen bis zur U11 von meiner Wenigkeit eine kurze, aber technisch sehr gute Anleitung bekamen und alle ab U11 trainierten bei Jakob Schiek. Wie bereits bei ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
... traten ebenfalls beim Turnier an. Hierbei trainiert Charlotte noch in der Krabbelgruppe des PSV Merseburg. Sie wollte allerdings unter Beweis stellen, dass sie schon wie ihre große Schwester kämpfen kann. ...
Sonntag, 14. Mai 2023
4. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Kleinen bis zur U11 von Jörg Schumacher eine kurze, aber technisch sehr gute Anleitung bekamen und alle ab U11 trainierten bei Jakob. Wie bereits bei vorangegangenen Randori konnten sie dabei auf ...
Freitag, 05. Mai 2023
5. Sportler-Ehrung am 13.05.2022 durch den KSB
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... des KSB Saalekreis sollte Andrea Veit mit dem „Junior-Engagement-Preis“ für Jugendtrainer ausgezeichnet werden. Diese Auszeichnung wurde erstmalig in diesem Jahr ausgelobt. Andrea trainiert die Krabbelgruppen ...
Montag, 16. Mai 2022
... wurde von Sebastian Leu die Erwärmung durchgeführt. Da das Teilnehmerfeld überschaubar war, wurden alle Gleichzeitig von Jakob Schiek unter den Augen vom Landestrainer trainiert. Wie bereits bei vorangegangenem ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... und alle ab U11 trainierten bei Jakob. Wie bereits bei vorangegangenen Randori konnten sie dabei auf die Unterstützung der mitgereisten Übungsleitern bauen. Nach der Erwärmung und dem Techniktraining ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
8. Judo- Krabbelgruppen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Merseburger Brauhaussporthalle direkt hinter der Goethe Schule. Außenstelle Wettin: Auch hier hat die Judogruppe wieder freie Plätze. Trainiert wird ab einem Alter von ca. 6 Jahren (fünf auf Anfrage) ...
Donnerstag, 10. Januar 2019
... das kleine Finale vorkämpfen und auch er holte verdient den 3. Rang. Azim Huseyinzada, unser Schwergewicht, wurde noch einmal auf die mit Peter trainierten Techniken eingestellt und holte glatt seinen ...
Samstag, 14. April 2018
... die Altersklasse u11 unter der sportlichen Vorgabe von Volker Veit trainierte und alle anderen Aktiven von Jakob Schiek angeleitet wurden. Wie bereits bei vorangegangenen Randori konnten sie dabei auf ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
11. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter die Kämpfer in Gruppen ein, wobei die Altersklasse u11 unter der sportlichen Vorgabe von Volker Veit trainierte und alle anderen Aktiven von Simon ...
Montag, 01. Mai 2017
12. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Erwärmung durchgeführt. Um die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter die Kämpfer in Gruppen ein, wobei die Altersklasse u12 unter  der sportlichen Vorgabe von Volker Veit trainierte und ...
Montag, 02. Mai 2016
... sich Volker Veit über den Besuch von Marlene Winter, die ihre sportlichen Wurzeln beim PSV Merseburg hat und heute beim JC Wiesbaden trainiert. Nach der gemeinsamen Erwärmung wurden Techniken im Stand ...
Sonntag, 03. Januar 2016
... für den Einsatz in Wettin gewinnen. Eine kleine Gruppe von 10 Drei- bis Sechsjährigen trainiert jetzt jeden Mittwoch ab 16.00 Uhr unter besten Rahmenbedingungen für das Kleinkindertraining. Die Jugendlichen ...
Sonntag, 11. Oktober 2015
15. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... durch eben diesen Hebel. Als erfreulich für mich erwies sich das Umsetzen der zuvor trainierten Techniken im aktiven Kampfgeschehen, denn auch in seiner zweiten Auseinandersetzung konnte er sich im Bodenkampf ...
Sonntag, 02. November 2014
... gelungenen) Training beim JC Leipzig. Und am Samstag schließlich fuhr der Nachwuchs mit Volker nach Wolfen, um dort das Trainierte in die Tat umzusetzen. Mit 16 Vereinen und insgesamt 170 Teilnehmern ...
Sonntag, 21. September 2014
... konnte. Alle beide besiegten ihre weiteren Gegner durch Umsetzen der Techniken, welche durch Volker und Bernd trainiert wurden. So konnten schließlich Stan auf Platz eins und Daniel auf Platz zwei landen. ...
Montag, 07. Juli 2014
18. Ball des Sports im Saalekreis
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Sie trainiert gemeinsam mit ihrem Onkel Thomas die drei Krabbelgruppen des PSV Merseburg mit insgesamt 30 Kindern im Alter zwischen drei und sechs Jahren. Neben der Vorbereitung zum Fachabitur und dem ...
Montag, 17. März 2014
19. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... aus Hessen: Marlene Winter, die in Merseburg den Judosport erlernte und jetzt bei Kim-Chi Wiesbaden trainiert, gab uns die Ehre und räumte in ihrer Gewichtsklasse prompt Rang eins ab. Im Vordergrund ...
Dienstag, 05. Juli 2011
20. Merseburger Judoka bei Deutscher Meisterschaft
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Ehren wert, zumal Andrea Veit, qualifizierte Judoka vom PSV Merseburg, nicht mehr als zwei Mal pro Woche trainiert. Dass aber die Trauben bei einer DEM hoch hängen, wurde jetzt wieder offenbar. Im Kampf ...
Freitag, 05. März 2010
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>