You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff tochter

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

... Merseburg, McDonald Merseburg uvm. Ein ganz besonderer Dank geht von hier aus an meine Frau und Tochter, welche immer und zu jeder Zeit dem PSV Merseburg zur Seite stehen. Nach der LEM U15 machten ...
Sonntag, 06. Mai 2018
... Folge. Am 01. Oktober 2015 konnte  dieser Plan in die Tat umgesetzt werden. Mit seiner Tochter Andrea, Tobias Kühn und Annette Hahn, konnte Volker weitere qualifizierte Übungsleiter bzw. Helfer ...
Sonntag, 11. Oktober 2015
3. Die Meisterfamilie wächst
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Veit dann schon etwas aufgeregt, geht es doch um seine Schützlinge. Und doch war es dieses Jahr etwas anders, denn „in diesem Jahr wurde nach langjähriger Vorbereitung meine Tochter Andrea geprüft." Entsprechend ...
Montag, 16. Dezember 2013