You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff platzieren

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

Rückwurf: Tori greift mit seiner rechten Hand an Ukes Rever. Die Linke Hand kann Tori dort platzieren wo er am effektivsten damit ziehen kann. Es ist einfacher die Technik auszuführen wenn Uke schiebt. ...
Montag, 23. März 2009
2. Maximale Erfolge in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... vorderen Plätze zu erstreiten. Paul, der eigentlich in der u9 startet, stellte sich diesmal der Konkurrenz in der u11 und konnte sich erfolgreich ganz oben auf dem „Siegertreppchen“ platzieren. ...
Montag, 29. Oktober 2018
... erst einmal Ruhe bewahren und sich in ihrer Gruppe möglichst gut zu platzieren. Als Poolzweite ihres Pools kämpfte Annette gegen die Poolerste des anderen Pools. Aus dieser Auseinandersetzung ging sie ...
Sonntag, 10. April 2016
4. PSV Merseburg bei Little-Otto-goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... platzieren konnten. Alexander Matschinski landete auf Grund fehlender Wettkampferfahrung auf Platz zwei. Als Sahnehäubchen kämpften alle fünf in verschiedenen Mannschaften. Daniel wurde mit der Mannschaft ...
Sonntag, 07. Juli 2013
5. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... zu sehen.“ Julian Friedrich indes konnte sich nicht platzieren. In der U 15 konnte sich Nico Beier mit einem Blitzsieg in seinem einzigen Kampf des Tages auf Platz eins kämpfen. Mit Rang zwei musste ...
Montag, 28. Februar 2011