You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff lebt

Insgesamt 12 Ergebnisse gefunden!

1. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Nachdem unsere Judokas ihr letztes Turnier im Frühjahr 2021 bestreiten konnten, machten sich Sebastian und ich mit einigen Startern auf den Weg ins thüringische Schmalkalden. Gut besucht von Vereinen ...
Samstag, 12. März 2022
... sich doch einmal mehr gezeigt, dass unter Einhaltung der Auflagen auch der Judosport lebt. Das war schließlich unser Ziel und das haben wir Dank aller Vorbereitungen und sehr guter Durchführung sportlich ...
Montag, 05. Oktober 2020
3. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... wo sie ihren Spieltrieb hemmungslos auslebten. Beim Buzzern hatten alle ihren Spaß.Es gab Wettkämpfe zwischen Eltern und Kindern, sowie Eltern und Eltern. Aktive Bewegung war  angesagt. So viel ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
Den Weihnachtsmann hatten wir eingeladen, in der Turnhalle vorbeizuschauen. Dafür unterbricht man doch gerne sein Spiel. In einer Reihe angetreten riefen alle Kinder lauthals nach ihm. Dann kam er durch ...
Montag, 10. Dezember 2018
5. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Gewichtsklasse nach 8 sowie 7 Sekunden durch Ipponwürfe und holte somit einen schönen Pokal. In der U12 erlebte Leo eine Niederlage durch einen sauber ausgeführten Uchimata und gewann dann die drei übrigen ...
Freitag, 30. März 2018
6. SPORTARENA NOVA/EVENTIS
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... konnten die Besucher bestaunen. Kurze Zeit später traten auch die Ringer vom SV Braunsbedra auf unserer Matte auf, so dass diese ständig belebt war. Kinder und auch Erwachsene hatten die Möglichkeit, ...
Sonntag, 10. September 2017
7. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Land auf Vordermann! Mein besonderer Dank, so Volker Veit, gilt den PSV-Mitgliedern und Eltern, welche wieder mal mit ihren Fleiß bewiesen haben, dass Judo lebt und auf dem Vormarsch ist. Danke ebenfalls ...
Samstag, 07. Januar 2017
8. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
...  Das schlechte Wetter konnte uns nichts ausmachen. Wir, der PSV Merseburg, erlebten erneut ein wunderschönes Sport- und Spielwochenende mit Eltern, Großeltern und Kindern um das WIR- Gefühl zu ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
9. 11. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gleich wieder auffüllen. "Mein besonderer Dank" so Volker Veit, "gilt den PSV-Mitgliedern, welche wieder mal mit ihren Fleiß bewiesen haben, dass Judo lebt und auf dem Vormarsch ist. "Bringen wir gemeinsam ...
Montag, 06. Januar 2014
10. Sportliches Wochenende in Wettin zum Kindertag
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Das schlechte Wetter konnte uns nichts ausmachen. Wir, der PSV Merseburg, erlebten erneut ein wunderschönes Sport- und Spielwochenende mit Eltern, Großeltern und Kindern im sachsen-anhaltinischen Wettin. ...
Montag, 03. Juni 2013
11. Jahresabschluß 2009
(Highlits/Intern)
Liebe Mitglieder, liebe Eltern, ein anstrengendes und spannendes Judojahr liegt hinter uns. Viel haben wir voneinander gelernt und miteinander erlebt. Am 12. Dezember,  möchten wir nunmehr gemeinsam ...
Dienstag, 27. Oktober 2009
12. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... kann und in Frieden und Wohlfahrt lebt. Vermutlich ist es die allgemeine Anerkennung dieser Tatsachen, dass die Menschen soviel über Wirksamkeit und wissenschaftliche Organisation reden. Hinzu kommt, dass ...
Sonntag, 01. Februar 2009