You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff einladung

Insgesamt 30 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. siehe Einladung
(EventList / siehe Einladung)
2. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
Erneut hatte der PSV Merseburg zu seinem Traditionsturnier geladen. Gleich 230 Starter aus 24 Vereinen, unter anderem aus Braunschweig, Wolfsburg und den üblichen Verdächtigen folgten der Einladung von ...
Sonntag, 03. März 2024
3. Jahresabschluss der Judoka des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... bzw. Frühlingsparty das alte Sportjahr endlich Revue passieren zu lassen und die verpasste Weihnachtsfeier nachzuholen. Die Einladungen gingen an uns erwachsene Mitglieder und Eltern bzw Großeltern ...
Sonntag, 19. März 2023
4. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Sehr früh waren die Merseburger Judokids, sowie Trainer und Eltern aus den Federn gesprungen, um an diesem Tag beim Thüringer Wartburgpokal zu starten. Über 444 Starter aus 44 Vereinen waren der Einladung ...
Sonntag, 13. November 2022
5. Sportler-Ehrung am 13.05.2022 durch den KSB
(News/Vereinsnachrichten 2022)
In diesem Fall war der Freitag, der Dreizehnte kein böses Omen. Ganz im Gegenteil. Auf Einladung des Kreissportbundes Saalekreis hin hatten sich Alina, Andrea, Volker und die stolze „Mama Beck“ im Ständehaus ...
Montag, 16. Mai 2022
... sehr lang war, gestaltete er sich als eindrucksvolles Erlebnis. Wir, die Merseburger Judokas, bedanken uns bei der Firma Rothkegel für die schöne Veranstaltung, sowie für die Einladung und kommen ...
Sonntag, 01. Mai 2022
Am 08.02.2020 machte sich Volker mit drei PSV Kämpfer/innen auf den Weg nach Nordhausen zum Winter Cup. Rund 200 Teilnehmer aus 22 Vereinen folgten der Einladung. Auch dieser Ausflug hat sich für die ...
Samstag, 08. Februar 2020
Am 08.02.2020 machte sich Volker mit drei PSV Kämpfer/innen auf den Weg nach Nordhausen zum Winter Cup. Rund 200 Teilnehmer aus 22 Vereinen folgten der Einladung. Auch dieser Ausflug hat sich für die ...
Samstag, 08. Februar 2020
9. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Sicht schon etwas zu schaffen. Über 550 gemeldete Starter aus 33 Vereinen waren der Einladung gefolgt. Gleich auf sechs Matten konnten die Kämpfer ihr Bestes geben. Den Auftakt bildete die U10, ...
Sonntag, 24. November 2019
... Rothkegel für die schöne Veranstaltung, sowie für die Einladung und kommen gerne jederzeit wieder. V.V.  ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
11. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Sehr früh waren die Merseburger Judokids sowie Trainer und Eltern aus den Federn gesprungen, um an diesem Tag beim Thüringer Wartburgpokal zu starten. Über 450 Starter aus 43 Vereinen waren der Einladung ...
Sonntag, 25. November 2018
... er sich als eindrucksvolles Erlebnis. Wir, die Merseburger Judoka bedanken uns bei der Firma Rothkegel für die schöne Veranstaltung sowie für die Einladung und kommen gerne jederzeit wieder. V.V. ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
13. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Wettkämpfern der Altersklassen u9, u11 und u 13 aus 25 Vereinen und 4 Bundesländern waren der Einladung gefolgt. Auch in diesem Jahr, wurde wieder die Sichtung des Landes Sachsen-Anhalt für die Altersklasse ...
Sonntag, 04. März 2018
14. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... des JC Leipzig " Simon Yacoub" in die Sporthalle nach Naumburg ein. Er nahm die Einladung gerne an. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Simon Yacoub die Erwärmung durchgeführt. Um auch dieses ...
Montag, 01. Mai 2017
15. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... der Altersklassen Krabbel (unter sechs Jahren), u9, u11 und u 13 aus 21 Vereinen und 4 Bundesländern waren der Einladung gefolgt. Auch in diesem Jahr gab es einer Besonderheit. Der JVST, vertreten ...
Sonntag, 05. März 2017
... dieser Einladung folgten. Nach der Eröffnungsrede durch Volker, der ein paar Dankesworte an die Naumburger richtete, ging es auch schon los. Im Anschluss an eine intensive Erwärmung durch Daniel Schwitala ...
Montag, 03. Oktober 2016
... rund 200 Wettkämpfern der Altersklassen u8, u11, u13 und u16 aus 18 Vereinen und 3 Bundesländern waren der Einladung gefolgt. In diesem Jahr gab es einer Besonderheit. Der JVST, vertreten durch den LLZ-Trainer ...
Sonntag, 20. März 2016
... trafen sich die Macher des SAR im Weingut Hake- Frölich um den Ablauf zu planen. Erfreulich für die Macher des SAR folgten 150 Judokas aus insgesamt 20 Vereinen Mitteldeutschlands dieser Einladung.  ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... trafen sich die Macher des SAR im Weingut Hake- Frölich um den Ablauf zu planen. Der Einladung folgten 150 Judokas aus insgesamt 20 Vereinen, die tatsächlich voller Elan: arbeiteten. Dabei war von ...
Samstag, 02. Mai 2015
20. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... nur sagen, jederzeit gern wieder." Danke noch einmal für die Einladung   Tags darauf dann machte sich selbige Truppe auf nach Köthen, um eben am 1. Köthener Turnier ...
Montag, 16. Juni 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>