You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff insgesamt

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... Zeit bedeutete eine Unterbrechung. Dreizehn Jahre am Stück suchen seinesgleichen. Obwohl es nicht um Medaillen und Platzierungen ging, nutzten insgesamt 150 Judoka aus 21 Vereinen Mitteldeutschlands ...
Samstag, 06. Januar 2024
2. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Neben unserem Verein waren insgesamt 65 Mädchen und Jungen von Lok Weißenfels, SG Motor Halle, JC Halle und SV Halle angereist, um im sportlichen Wettkampf um die vorderen Ränge das möglichst beste Resultat ...
Freitag, 07. Juli 2023
3. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... aus 38 Vereinen, 8 Bundesländern und natürlich auch unsere polnischen Freunde hatten sich angesagt. Insgesamt reisten 400 Judoka an, um sich einen der begehrten vorderen Ränge in ihren jeweiligen Gewichtsklassen ...
Sonntag, 05. März 2023
Auch am Sonntag machte sich Volker, diesmal gemeinsam mit Sebastian und 4 Sportlern vom PSV auf den Weg nach Jena. Die U15 startete erst gegen Mittag, so dass alle ausschlafen konnten. Insgesamt starteten ...
Montag, 16. Januar 2023
5. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Zeit bedeutete eine Unterbrechung. Zwölf Jahre am Stück suchen seinesgleichen. Obwohl es nicht um Medaillen und Platzierungen ging, nutzten insgesamt 160 Judoka aus 18 Vereinen am Samstag, dem 07. ...
Samstag, 07. Januar 2023
6. 7. AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... U13 vertreten. Allein in der U13 waren von den insgesamt 451 Starterinnen und Startern 107 Judokas in einem internationalen Umfeld vertreten. Paul startete in der Gewichtsklasse bis 37 KG mit ...
Dienstag, 21. Juni 2022
7. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Am Samstag den 11.06.2022 machte sich Volker gemeinsam mit Alina und Phillip auf den Weg zur Landesmeisterschaft U15 nach Tangermünde. Am Start waren insgesamt 70 Judoka aus 17 Vereinen, welche um ...
Sonntag, 12. Juni 2022
8. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... an der Reihe. In seiner Gewichtsklasse waren insgesamt sechs Judokas. Er gewann zwei Kämpfe und somit stand er im Finale. Seinen Finalkampf verlor er allerdings und landete auf Platz zwei. Letztendlich ...
Samstag, 29. Februar 2020
9. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... an der Reihe. In seiner Gewichtsklasse waren insgesamt sechs Judokas. Er gewann zwei Kämpfe und somit stand er im Finale. Seinen Finalkampf verlor er allerdings und landete auf Platz zwei. Letztendlich ...
Samstag, 29. Februar 2020
Am Samstag, den 11.01.2020 machten sich Volker und Peter mit drei Startern/innen auf den Weg nach Jena. Insgesamt gingen 310 Starter aus 63 Vereinen an den Start. Darunter waren auch Judokas aus Tschechien ...
Samstag, 11. Januar 2020
Am Samstag, den 11.01.2020 machten sich Volker und Peter mit drei Startern/innen auf den Weg nach Jena. Insgesamt gingen 310 Starter aus 63 Vereinen an den Start. Darunter waren auch Judokas aus Tschechien ...
Samstag, 11. Januar 2020
Wieder hat ein neues Jahr begonnen. Zeit, dem Winterspeck den Kampf anzusagen und sportlich langsam wieder „in Gang“ zu kommen. Obwohl es nicht um Medaillen und Platzierungen ging, nutzten insgesamt 190 ...
Samstag, 04. Januar 2020
Wieder hat ein neues Jahr begonnen. Zeit, dem Winterspeck den Kampf anzusagen und sportlich langsam wieder „in Gang“ zu kommen. Obwohl es nicht um Medaillen und Platzierungen ging, nutzten insgesamt 190 ...
Samstag, 04. Januar 2020
14. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... das kleine Finale. Hier konnte er einem Konter nicht parieren und verlor. Für Charlie also Platz fünf von 10. Weiter mit Max Fritzsche. Er siegte insgesamt 3 mal und zog in das Finale ein. Dieses konnte ...
Sonntag, 24. November 2019
15. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... durch den Gastgeberverein wurde auf drei Matten gekämpft. Am Start waren 19 Vereine, unter anderem Teplice(CZ), mit insgesamt 150 Teilnehmern in zwei Altersklassen. Den Auftakt für die Merseburger ...
Sonntag, 08. September 2019
16. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Insgesamt kämpften ca. 70 Judokas aus 7 Vereinen um die tollen Medaillen. Die Gewichtsklassen wurden gewichtsnah eingeteilt – maximal 4 Kämpfer in einer Gruppe. Die Kinder bekamen gelbe, blaue, weiße oder ...
Samstag, 25. Mai 2019
... Pokalturnier. Insgesamt gingen 265 Teilnehmer in zwei Altersklassen aus 5 Bundesländern an den Start. Gekämpft wurde auf vier Matten. Die Belziger hatten wieder einmal alles im Griff und es war ein sehr ...
Sonntag, 24. März 2019
18. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... unserer Sportler gemeinsam mit Volker und Sebastian auf den Weg nach Rudolstadt Der SV Schwarza hatte geladen und wieder einmal ein großartiges Turnier auf die Beine gestellt. Es waren insgesamt 290 ...
Samstag, 09. Februar 2019
... ganz Judo-Thüringen schien auf den Beinen zu sein, denn mit insgesamt 260 Teilnehmer aus 22 Vereinen konnte sich das Turnier durchaus sehen lassen. Den Auftakt machte die u8 mit Till Seidel, der als ...
Samstag, 02. Februar 2019
20. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... allerdings eine starke Steigerung zum letzten Einsatz in Merseburg zu sehen war. Alle machten ihre Sache jedoch letztendlich gut. Insgesamt bekamen die Übungsleiter, Eltern, Großeltern und Besucher teils ...
Samstag, 19. Januar 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>