Showteam des PSV zeigt sich nach anstrengendem Randori in Naumburg in Beuna bei Rothkegel

ShowteamNicht genug der Anstrengungen - für Volker und seine Truppen ging es direkt nach dem 24. SAR zum Showteamauftritt bei der Firma Rothkegel in Beuna, um uns als Verein und als Sportart zu präsentieren.

Unmittelbar im Anschluss der Merseburger Ringer zeigten die Judokas ihr können. Die Besucher konnten schöne Aktionen verpackt in ein für den PSV typisches Show-Programm bestaunen. Es ist immer wieder eine großartige Sache, wenn Kampfsportvereine gemeinsam in der Öffentlichkeit in Können vorführen.

Auch wenn der Tag für einige unserer kleinsten Teilnehmer ohne Mittagschlaf sehr lang war, gestaltete er sich als eindrucksvolles Erlebnis.

Wir, die Merseburger Judoka bedanken uns bei der Firma Rothkegel für die schöne Veranstaltung sowie für die Einladung und kommen gerne jederzeit wieder.

V.V.