You are here:
Landeseinzelmeisterschaft der Altersklasse U11 in Gardelegen

Landeseinzelmeisterschaft der Altersklasse U11 in GardelegenWieder einmal hat es sich gezeigt, daß die Nachwuchsarbeit beim PSV Merseburg Früchte trägt. Begleitet durch das Trainergespann Bernd Güttel und mich, gingen am Samstag den 16.9.2017 acht Starter/innen von unserem Verein an den Start.

Der Beginn war nicht unbedingt glücklich, da unsere beiden Starter Leo Sievert und Phillip Hoffmann nicht über ihre Pools hinaus kamen. Wobei Phillip eigentlich nur Pech hatte und trotz eines Sieges ausscheiden musste.

Landeseinzelmeisterschaft der Altersklasse U11 in GardelegenAber dann kamen die ersten Lichtblicke. Tristan Baum aus unserer Zweigstelle Wettin und jüngster Jahrgang, ging allen voran und holte mit vier Siegen den Landesmeistertitel.

Weiter ging es mit unseren beiden Mädchen Josephine Thiele und Pauline Rotte. Auch sie kämpften beide wie die Löwinnen und holten sich verdient den Titel Landesmeisterin.

Clemens Kämpfe wurde in seinem Pool Erster und konnte dann das Halbfinale für sich entscheiden. Leider war es Ihm nicht vergönnt, das Finale für sich zu entscheiden. Er wurde schließlich Vize- Landesmeister.

Azim Huseyinzada unser Schwergewicht konnte sich ebenfalls den Titel Landesmeister sichern. Er besiegte beide Gegner im Boden.

Schließlich Henry Mittas, welcher alle drei Kämpfe überlegen gewann und ebenfalls Landesmeister wurde.

Auch wenn mein Computer mich gerade fragt, warum ich so oft Landesmeister tippe mache ich es doch gerne.

Die Platzierungen für den PSV Merseburg sind nicht nur ein großer Triumph für die Kämpfer, sondern auch für die Übungsleiter, die durch ihre Arbeit die Basis für den sportlichen Erfolg gelegt haben.

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alle Kämpfer, Trainer, Eltern und Förderer sowie dem gesamten Organisationsteam des PSV! Auch dem Ausrichter PSV Gardelegen gilt ein großer Dank.

    Ergebnisse:
Platz   Mädchen U11
1   Josephine Thiele / vier Siege    Landessmeisterin
1   Pauline Rotte   Landessmeisterin
   
Platz   Jungen U11
1   Azim Huseyinzada zwei Siege Landesmeister
1   Henry Mittas  drei Siege   / Landessmeister
1   Tristan Baum (Wettin) 4 Siege Landessmeister
2   Clemens Kämpfe drei Siege eine Nierl. Vize- Landesmeister
5   Leo Sievert
5   Phillip Hoffmann

Text: V.V