PSV-Jugend und -Kinder beim Benefizlauf des Lions Clubs dabei

PSV-Jugend und -Kinder beim Benefizlauf des Lions Clubs dabeiAm 24. Juni um 15.00 Uhr gingen zehn Judokas, betreut durch den Vorsitzenden Volker Veit und die Mädels von der Plasmazentrum Europe GmbH, beim Benefizlauf des Lions Clubs an den Start. Gelaufen wurde für den guten Zweck, und so gingen insgesamt etwa 950 Starter aus Merseburg und der gesamten Umgebung auf die Strecke. Erlaufen konnte jeder Sportler, was in seinen Kräften lag – auf alle Läufer verteilt, wurden so über 6.000 Runden gelaufen, wobei diese mehr als 4.200 km eine Spendensumme von 15.000 € bedeuteten. Auch unseren Akteuren vom PSV gilt deshalb seitens des Sponsoren Plasmazentrum Europe und des Vorstandes des PSV Merseburg unser herzlicher Dank.