You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff schnell

Insgesamt 41 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten)
... aus der Sportschule Frankfurt Oder. Alleine das würde einem schon den Mut nehmen. Alina trat 2 mal gegen sie an. Während der erste Kampf schnell vorüber ging, leistete Alina im zweiten Kampf bedeutend ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
... kleinen Sportler des Vereines um tüchtig das Eis aus der Eiswaffel zu lecken. Dazu gab es noch einen kleinen Schoki welcher sich allerdings in der Sonne schnell verdünnisierte. Wichtig für uns als Verein ...
Dienstag, 02. Juni 2020
... Seinen ersten Gegner besiegte er mit einem sehr schönen Schulterwurf und anschließender Festhalte. Im zweiten Kampf warf er ebenfalls einen blitzschnellen Ippon mit Seoi-nage. Der dritte Kampf ...
Samstag, 19. Oktober 2019
4. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... schnell besiegen und holte ebenfalls Gold. Dieses erfolgreiche Turnier war eine gute Vorbereitung für die bevorstehenden Landeseinzelmeisterschaften der U11 am 21.09.19 in Tangermünde. Vielen Dank allen ...
Sonntag, 08. September 2019
5. 13. Kreis Kinder und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... werden möchte. Weiter mit der eigentlichen U8, in der z.B. Charlie Lüdicke blitzschnelle Siege holte. Auch Mia Kottler konnte zwei der Jungen hinter sich lassen und stand ganz oben auf dem Treppchen. ...
Samstag, 29. Juni 2019
6. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
In der vergangenen Osterferienwoche setzten die Judokas vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich schnell und mit wachsender Begeisterung der Teilnehmer zu einem festen Termin im Jahreskalender entwickelt ...
Sonntag, 28. April 2019
7. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Zum Schluss Henry Mittas: Er ist eigentlich ein Garant für den Titel. Henry musste aber aufgrund seines schnellen Wachstums in die plus 55 hochwandern. Ausgerechnet zur LEM eine neue Erfahrung zu machen, ...
Samstag, 13. April 2019
... alle hinter sich lassen konnte. Der schnellste Sieg lag bei 8 Sekunden.  Weiter ging es im Halbfinale gegen den Poolzweiten des anderen Pools. Auch dies gewann er souverän und zog somit in das ...
Sonntag, 13. Januar 2019
9. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... haben würde. Während die ersten Randori noch in Merseburg stattfanden, konnten wir etwas später die Naumburger recht schnell für die Ausrichtung begeistern. Seit einigen Jahren treffen wir uns ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
... machte Alina ihren ersten Kampf mit zwei Waza-ari klar. Im zweiten Kampf folgte Alina den Anweisungen und setzte einen blitzschnellen Uschi-Mata zum Ippon um. Auch sie holte sich verdient den Landesmeistertitel. ...
Samstag, 22. September 2018
11. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
In der vergangenen Pfingstferienwoche setzten die Judoka vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich schnell und mit wachsender Begeisterung der Teilnehmer zu einem festen Termin im Jahreskalender ...
Freitag, 18. Mai 2018
12. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... fackelte Paul nicht lange. Er zog einen blitzschnellen Uchi-mata aus dem Hut und holte verdient den Pokal. Die erste Etappe war geschafft, es folgte die u13. Auf sechs Matten kämpften zum wiederholten ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... dieser Altersklasse an. Sie besiegte alle vier Gegnerinnen mit schnellen Ippon und platzierte sich ebenfalls auf dem 1. Platz. Alina kämpfte gleich in der nächsthöheren Altersklasse (der u11) weiter und ...
Sonntag, 19. November 2017
14. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
In der vergangenen Osterferienwoche setzten die Judoka vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich schnell und mit wachsender Begeisterung der Teilnehmer zu einem festen Termin im Jahreskalender ...
Samstag, 15. April 2017
15. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und einem verlorenen Kampf einen 2. Platz holte. Olivia Wilhelm sicherte sich mit einem schnellen Ippon und einer Niederlage das silberne Treppchen. Auch David Konrad ging nicht leer aus. Mit einem Sieg ...
Samstag, 28. Januar 2017
16. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... schnellstmöglich die Siegerehrungen stattfinden konnten. Auch hier erzielten nach großartigen Zweikämpfen die Merseburger Judoka sehr gute Ergebnisse. Der PSV Merseburg ist in den letzten Jahren zu einer ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
17. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... was sie schon gelernt haben. Alle können nicht gewinnen, doch Mutti und Vati am Mattenrand brachten die Tränchen schnell wieder zum Trocknen. Bei den Einzelkämpfen ist die Wettkampfleistung von Henry Mittas ...
Montag, 20. Juni 2016
18. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... in der Turnhalle zu übernachten – also Abenteuer pur und Action ohne Ende. Dieses Trainingslager hat sich zu einem Selbstläufer entwickelt und ist ganz schnell zu einer dauerhaften Institution geworden. ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
19. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
In der vergangenen Pfingstferienwoche schrieben die Judokas vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich ganz schnell zu einer dauerhaften Institution entwickelt hat. Denn wie schon in den vergangenen ...
Dienstag, 26. Mai 2015
20. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... wo die Kämpfe durch erfahrene Kampfrichter geleitet wurden. Diesen feinen Unterschied konnte man deutlich spüren. Annette Hahn konnte ihre ersten beiden Kämpfe mit schnellen Ippon-Siegen für sich verbuchen, ...
Montag, 20. Oktober 2014
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>